Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Microsoft attackiert IBM

    500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

    Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Microsoft attackiert IBM

    Anti-Linux-Kampagne in den USA mit verändertem Fokus

    Der Softwareriese Microsoft, Redmond, will seiner Anti-Linux-Kampagne in den USA offenbar einen neuen Dreh geben. Mit dem von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten "Get the Facts"-Auftritt (Horizont 06/2004) will das Unternehmen laut "C-net" künft

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

    International

    B2B-Kampagne Mit einem 250 Millionen Dollar teuren Auftritt will der Software-Gigant das Unternehmensgeschäft stärken

    Microsoft geht das Big Business an

    Redmond (Washington) / Seine bisher größte Werbekampagne hat Microsoft in dieser Woche auf dem US-Markt gestartet. Rund 250 Millionen Dollar sollen in den Auftritt fließen, mit dem das Unternehmen den Businessmarkt erobern will - ein Bereich, in dem der S

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Die Microsoft Corp., Redmond, kommt nach eigenen Angaben mit dem Betriebssystem "Windows 98" im Juni auf den Markt. Nach einer gerichtlichen Anhörung wegen einer Wettbewerbsklage, die das amerikanische Justizministerium sowie 20 Bundesstaaten angestrengt

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Microsoft kauft Firefly Network

    Internet-Paß soll Entwicklung des E-Commerce beschleunigen

    REDMOND Mit dem Kauf von Firefly Network, einem Anbieter von Personalisierungs-Software im Internet, will Microsoft den elektronischen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen deutlich vorantreiben. Der amerikanische Software-Gigant Microsoft zielt mi

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 064

    Interactive Serie

    Neuer Milliardenmarkt Internet-Telefonie

    Die Telefongesellschaften wollen am Markt partizipieren/Die Vorausscheidung zu den Titelkämpfen hat bereits begonnen/Viele Tests, aber wenige Anbieter

    FRANKFURT Während Dutzende von privaten Telefongesellschaften mit der Deutschen Telekom um Kunden und Marktanteile, Preise und Erlöse im Festnetz kämpfen, beginnt schon eine neue Konkurrenz - diesmal im Internet. Über das Netz der Netze nämlich kann ebenf

    [9471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

    MEDIA Computerpresse

    Softwareprodukte sind kein Katzenfutter

    Breites Zielgruppenspektrum im schnellsten aller Märkte / Warum Microsoft- Marketingleiter Peter W. Hartmann nicht vornehmlich in der PC-Presse schaltet

    Peter W. Hartmann, 38, koordiniert als Leiter Marketing Communications sämtliche Werbemaßnahmen der Microsoft GmbH in München, der Deutschland- Tochter des größten unabhängigen Softwarehauses der Welt. Der Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitete fast zehn

    [11678 Zeichen] € 5,75