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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 074

Fashion

Ab ins Körbchen

Das Online-Geschäft mit Wäsche und Dessous boomt. Auf den Zug aufspringen möchten viele, doch nur wenige wagen es.

In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für den Vertrieb stark geändert: Der steigende Erfolg vertikaler Anbieter wie C&A, H&M und Hunkemöller sowie der Schwund der Multimarkenflächen, ausgelöst durch Warenhausinsolvenzen und Aufgabe k

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MIT SLIP & CO INS NETZ - Anteil der Händler, die einen Online-Store betreiben bzw. online Wäsche verkaufen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 014

News Umsätze

Studie: Kunden fordern Öko, kaufen aber billig

Der Wunsch der Konsumenten nach sozial und ökologisch verträglichen Konsumgütern und das tatsächliche Kaufverhalten klaffen eklatant auseinander. Das ist das Ergebnis einer Studie des Instituts für Handelsforschung (IfH) in Köln. 54,5% der Befragten hal

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SOZIALE UND ÖKOLOGISCHE ASPEKTE SIND WICHTIG - Frage: Wie wichtig sind Ihnen soziale und ökologische Aspekte bei den angebotenen Produkten im Handel?
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Messerich Im rheinland-pfälzischen Simmern eröffnet das Modehaus Messerich ein viertes Geschäft. Neben dem Haupthaus, dem Damenwäschegeschäft Hautnah und einem CBR Companies-Store startet das Unternehmen Mitte September einen Young Fashion-Laden. Bei Me

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Umsatz im ersten Halbjahr fast gehalten

Kleine und mittlere Modegeschäfte mit größeren Einbußen

Das erste Halbjahr war für den Modefachhandel nicht einfach. Es gab viele Umsatzschwankungen und große Unterschiede zwischen den Geschäften - auch regional. Kein Wunder, dass die Datenlage über die Umsatzentwicklung der Branche nicht einheitlich ist. Die

[2896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 020

News Umsätze

KUNDEN: SIND SIE MIT DEM EINZELHANDEL ZUFRIEDEN?

Die Deutschen sind mit dem Einzelhandelsangebot in ihrem Geschäftsviertel zufrieden. Die Zahl der Kunden, die sehr zufrieden und zufrieden sind, ist in etwa genauso groß wie vor fünf Jahren (Grafik). Das hat eine Kundenbefragung der Handelsverbände BAG u

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HOHE ZUFRIEDENHEIT BEIM EINKAUF IN DEN INNENSTÄDTEN - Allgemeine Zufriedenheit mit dem Einzelhandel in den Jahren 2004 und 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 032

Business

Shopping and the City

BAG/HDE-Kundenverkehrsstudie: Hohe Zufriedenheit mit der Innenstadt als Einkaufsort. Frequenz und Zahl der kaufenden Kunden sind dennoch rückläufig.

Bummeln? Immer gerne. Einkaufen? Ach, eigentlich brauche ich gar nichts. Die Deutschen fahren gerne in die Innenstädte. Ihnen gefällt das Angebot und auch mit dem Service sind sie eigentlich recht zufrieden. Selbst die Preise haben sich nach Meinung der

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DIE KUNDEN WERDEN ÄLTER - Alter der Besucher, Anteile in Prozent

DIE ZAHL DER KÄUFER SINKT - Anteile der kaufenden und nicht kaufenden Kunden in Prozent

HOHE ZUFRIEDENHEIT - Allgemeine Zufriedenheit mit dem Einzelhandel - Anteile in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 066

Fashion Outfit Herbst 2008 Markt

Hohe Stil-Kunde

Mal klassisch, mal sportlich, die vielfältige Mode ruft nach stilbildenden Accessoires. Es braucht den richtigen Schuh dazu.

Der Schuh dazu. Zur kommenden Saison gilt es umso mehr. Denn das Outfit besteht aus starken Einzelteilen. Vor allem in der DOB. Mal ist der Look klassisch, mal feminin, mal sportlich. Den einen Trend, den gibt es nicht. Sehr wohl aber Stile. Und der Schu

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 010

News

Plus für Schuh-Industrie, Pari für den Handel

Importpreise sind deutlich gestiegen

Die deutsche Schuhindustrie konnte das Jahr 2006 mit einem Umsatzplus von 3,1% auf 2,9 Mrd. Euro abschließen. Das berichtete Philipp Urban, Vorsitzender des Hauptverbandes der Deutschen Schuhindustrie (HDS) auf der HDS-Pressekonferenz während der GDS/GLS

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Lederwaren-Forum am 26. September

Der Bundesverband des Deutschen Lederwareneinzelhandels (BLE) veranstaltet im Rahmen der Internationalen Lederwaren Messe "ILM Summer Styles" in Offenbach (25. bis 28. September) am Messesonntag das BLE-Lederwaren-Forum. Unter dem Motto "60 Minuten für Si

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 072

Business Praxis

IfH-Betriebsvergleich Dezember

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IfH-Betriebsvergleich Dezember
€ 5,75

 
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