Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

8. Internationaler Baumarkt-Kongress 2007 Motto: "One World - Nachhaltigkeit und Energieeffizienz - Die neuen Erfolgsstrategien für die DIY-Branche und ihre Partner!" Programm: Der BHB-Handelsverband wird das Thema Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt der K

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3rd European Consumer Trend Conference Für Führungskräfte aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Programm: "Nouveaux Niches - Wie Nischenprodukte große Erträge einbringen" lautet das Motto der Trend-Konferenz, auf der aktuelle Studienresultate, Trenda

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelswerbekongress Jahresevent für Handel und Kommunikationswirtschaft mit begleitender Handelsmedienmesse. Programm: Unter dem Motto "New Communication - Handelswerbung im digitalen Zeitalter" werden führende Experten aus Handel, Agenturen u

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik "Wein & Sekt 2006" Für Wein-Fachhändler und Mitarbeiter in der sensorischen Qualitätssicherung. Programm: Im Rahmen des Seminars werden verschiedene wissenschaftliche Sensorik-Methoden theoretisch und praktisch vorgestellt. Dazu zählen Schwellen

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik Für Führungskräfte der Lebensmittelwirtschaft und Zulieferindustrie. Programm: Das praxisorientierte Symposium unter Leitung von Prof. Klaus O. Paulus bietet aktuelle Fachreferate zu den Themen: Stand Sensorik national und international; Schwerp

[3517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

23. Heidelberger Wettbewerbstage Wettbewerbs- und Markenrecht Das Seminar wendet sich an Juristen, die mit den praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbs-, Marken- und Verfahrensrecht befasst sind. Programm: Neben der Darstellung der aktuellen Rech

[3625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionell moderieren - Events, Empfänge, Pressegespräche Für Mitarbeiter, die für Unternehmenskommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind. Programm: Referent Werner Lauff (Unternehmensberater und Publizist) vermittelt am ersten Tag,

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement: Die größten Gefahren und besten Konzepte Für Führungskräfte aus dem Unternehmensmanagement sowie der Bereiche Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Wie können sich die Unternehmen auf diese Krisenfälle vorbereiten? We

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Verpackung, Design und Marketing 6. Pro Carton-Fachkongress für Führungskräfte der Konsumgüterindustrie, des Handels sowie der Verpackungsindustrie. Programm: Unter dem Motto "Multisensorisches Branding und Packaging" referieren Experten und stellen die

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

 
weiter