Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Marketingcheck bei Unilever

    Zweitgrößter Werber der Welt feilt an neuer Strategie

    LONDON Der globale Review von Unilever's Marketingstrategie wird nicht ohne Konsequenzen für Werbe- und Mediaagenturen bleiben. Der weltweit zweitgrößte Advertiser will die Effizienz seiner Werbeausgaben steigern. Dafür wird die gesamte Planung der Kommun

    [1779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Lever zieht Media-Etat von klassischen Agenturen ab

    London Lever Brothers Limited wird ihre europaweite strategische Mediaplanung mit Wirkung vom 1. Oktober von ihren Kreativ-Agenturen abziehen und zu zwei Mediaspezialisten verlagern, die bereits den Media-Einkauf betreuen. Der Löwenanteil (Bereich Waschpu

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola ruft Pitch um das europaweite Budget aus

    LONDON Motorola, einer der weltweit größten Kommunikationsanbieter, läßt um sein 12 Millionen Pfund schweres Europa-Budget pitchen. Etathalter Butterfield Day Devito Hockney mußte gegen BDDP, Paris, und J. Walter Thompson, London, antreten. Die präsentier

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty holt sich weitere Elida-Marken

    LONDON Die Unilever-Tochter Elida Fabergíe hat der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) nach den Marken Addiction und Lynx Body Spray jetzt auch die britischen Kreativ-Etats für drei weitere Marken anvertraut: Lynx Systeme, Salon Selectives und Pea

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Mediaplanung wird überprüft

    Elida Gibbs läßt sich Vorschläge präsentieren

    ewo. London - Die Unilever-Tochter Elida Gibbs überprüft die Media-Planung ihres 40-Millionen-Pfund-Budgets. In London heißt es, daß die für die kreative Arbeit zuständigen Agenturen J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather, McCann-Erickson und Still Price Lin

    [1131 Zeichen] € 5,75