Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 135

Media Mediaplanung 2000/Planung

Radar ortet Konsumenten

Antworten auf die Fragmentierung: Initiative Media bietet neue Ansätzezur Mediaselektion. Von K. Busch und C.v.d.Brincken

Initiative Media entwickelt derzeit ein länderübergreifendes Expertensystem, das Agentur und Kunde bei der Auswahl und Gewichtung geeigneter Kommunikationskanäle hilft. Ziel ist die Maximierung der Werbewirkung beim Konsumenten. Seit Jahren ist eine zun

[8987 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 142

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Move macht TV interessanter

Mehr als soziodemografische Merkmale: Experten nehmen zu dem alternativen Planungsinstrument Stellung Umfrage: Guido Schneider

Ein Hauch von Glasnost wehte durch die Mediafachwelt, als im August dieses Jahres das neue TV-Planungstool Move auf den Markt kam. Vorbei ist die Zeit, als Planer ihre Zielgruppen nur nach Alter, Einkommen und Formalbildung definierten. Dank Move erfahren

[17322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Zwei Agenturen legen sich für Otto-Versand ins Zeug

HAMBURG Die Mediaagentur Initiative Media muß sich beim Otto-Versand beweisen. Die Hamburger Interpublic-Agentur, die bereits seit mehreren Jahren den gesamten Media-Etat des Versenders hält, wird überprüft. Ihr Mediakonzept für das folgende Jahr muß sich

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 094

Media TV-Marketing

Zu viel Regelung bei TV-Tarifen?

Die TV-Vermarkter streiten sich mit Werbekunden und Agenturen um den Königsweg der Spotbuchung. Erst verlängerten die Vermarkter die Stornierungsfristen, dann reklamierten sie mehr Freiheit in der Spotplazierung und führten höhere Preise für kurze We

PRO Natürlich reagieren wir auf die neuen Vermarktungsmethoden mit großer Verärgerung und analysieren die Folgen. Besonders ist zu beachten, daß in unserem Markt ein Schritt in Richtung Europa passiert. Jedoch ist Vorsicht geboten! Es war nur eine Frage

[8166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media nimmt HMS Carat Levi's-Etat ab

HAMBURG Im Zuge der Veränderungen im internationalen und nationalen Marketing von Levi's wechselt auch die Mediabetreuung in Deutschland: Die Hamburger Agentur Initiative Media löst die langjährige Levi's-Agentur HMS Carat ab. Sie wird ab sofort für die M

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

[1853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

Leute

Initiative Media stockt im Print-Bereich personell auf

HAMBURG Frank Meyer, bisher Unit-Director bei HMS & Carat, wechselt zu Initiative Media, Hamburg, um sich als Director Trade Department der Handelswerbung in Zeitungen zu widmen. Erfahrungen sammelte der 46jährige unter anderem im Anzeigenbereich des Jahr

[526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Tchibo röstet für Davidoff

Scholz & Friends führt mit TV-Spot den Premium-Kaffee ein

HAMBURG Ohne Pitch hat sich Scholz & Friends, Hamburg, den europaweiten Launch-Etat für das Produkt Davidoff Café sichern können. "The more you know" - der Claim, mit dem Zino Davidoff Scholz & Friends, Hamburg, für seine Zigaretten werben läßt, begleit

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Arbeitsabläufe weiter optimieren

Initiative Media erzielte 1998 nur verhaltenes Wachstum / Weltweite Planabwicklung für Allianz-Etat aus Hamburg gesteuert

HAMBURG Mit nur vier Prozent Wachstum entwickelte sich das Geschäftsjahr 1998 für die Initiative Media in Hamburg unterproportional zur Branche. Ursache für das verhaltene Plus sind keine Budget-Verluste, sondern "die Entwicklung der Etats einer Reihe l

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Unternehmen

3 Glocken startet wieder Kampagne für Genuß pur

WEINHEIM Für "Genuß pur" wirbt die 3 Glocken GmbH bis Ende Mai wieder massiv im Fernsehen. Die neue Werbewelle für die "Wellness-Nudeln" soll mit 680 Spots in allen größeren TV-Kanälen rund 350 Millionen Kontakte erreichen. Kreativagentur ist Wüschner & R

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter