Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 35

extra Innovationstag

Chancen für Innovation und Wachstum

Unser Einkaufsverhalten verändert sich, jetzt nimmt der Lebensmitteleinzelhandel Kundenbedürfnisse ins Visier

Innovation im LEH fand in den letzten Jahren vor allem in den nachgelagerten Bereichen statt, zum Beispiel in der Logistik, bei der Bestückung oder an der Kasse. Hingegen hat sich die Art, wie wir Lebensmittel einkaufen, in den letzten 20 Jahren kaum

[7002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 030

Kreation

FLOP der Woche

Intel fällt mit viralem Sequel ins Bodenlose

Vor einem Jahr sausten finnische Intel-Techniker als menschliche Kanonenkugeln gegen ein überdimensionales Glockenspiel und ließen in dem Viral das Soundlogo der Marke erklingen. Weil weltweit über 1,6 Millionen Menschen das Video sahen, hielt man es für

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 062

Fashion

Kreativ in der Krise

Die Finanzkrise geht auch an der Mode nicht spurlos vorüber. Wie gehen Kreative mit den negativen Schlagzeilen um? Welche Auswirkungen hat das auf ihre Arbeit? Die TW hat Designer, Stilisten, Trendforscher, Werbe- und Kultur-Experten dazu befragt.

Die ersten Anzeichen für eine schwächelnde Konjunktur waren schon in diesem Frühjahr zu spüren. Viele Einkäufer haben entsprechend reagiert und ihre Limits für Frühjahr 2009 zurückgefahren. Die Lehman-Pleite im Oktober hat die Krise dramatisch beschleuni

[14081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 020

Marketing

Hilfe bei der Partnersuche

Y&R präsentiert ein Tool zur Bewertung von Markenallianzen und Unternehmensakquisitionen

Adidas und Diesel, McDonald's und Iglo, LG und Prada - die Zahl der Kooperationen wächst. Das Instrument Y&R Brand Fit soll messen, wie gut die Partner zusammenpassen.

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· DFV erweitert Geschäftsleitung: Die Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, wird zum 1. Januar 2006 um Peter Esser, 42, und Holger Knapp, 34, erweitert. Esser wird als Verlagsleiter für die Titelgruppe "Lebensmittel Zeitung" (LZ-Medien)

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 028

IT und Logistik

Cisco setzt auf EPC

Intelligenz in IT-Netzwerken soll RFID-Geräte steuern

Frankfurt, 19. Mai. Cisco will den Roll-out von RFID in der Konsumgüterbranche aktiv mit gestalten. Das machte der Weltmarktführer für Netzwerktechnik bei einer Fachkonferenz in Südengland deutlich. Das Hightech-Unternehmen Cisco Systems ist fest davon üb

[4115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft Foods gibt sich gesund: Kraft Foods will in den USA seine Nutrition-Produkte stärken. Für besonders nahrhafte Produkte gibt es künftig das Label Sensible Solution. Die Produkte sollen die neuen Ernährungsrichtlinien der Gesundheitsbehörden berücks

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Geibig heuert bei Ipsos an: Hartmut Geibig führt ab sofort als Managing Director die Geschäfte der Ipsos Werbeforschung in Hamburg. Der 47-Jährige war zuletzt als Marketingleiter für die König-Brauerei in Duisburg tätig, wo er im April 2003 von Frank Hi

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 066

Report Hamburger Dialog

Markenanker Klang

Unternehmen entdecken Töne und Klänge als wichtiges Instrument der Markenführung. Die akustischen Auftritte wollen CI-gerecht behandelt und subtil genutzt werden.

Jedes Jahr flimmern rund 1,5 Millionen TV-Spots über die deutschen Bildschirme. Eine Schlacht der visuellen Markenwelten, die es für Zuschauer mitunter schwierig macht, im Gedächnis zu behalten, welches Produkt eigentlich beworben wurde. Es sei denn, das

[6194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Grünes Licht für Großgefechte

IT-Riesen schärfen ihr Profil mit neuen Kampagnen / Linux-Konflikt eskaliert / CeBIT sorgt nicht für Werbe-Boom

Der eine oder andere Anzeigenleiter wird enttäuscht sein: Die Platzhirsche der IT-Branche werden zur CeBIT (18. bis 24. März in Hannover) kein zusätzliches Werbefeuerwerk abbrennen. So kündigt Bernd Gill, Werbeleiter bei Hewlett-Packard, lediglich einen "

[6667 Zeichen] € 5,75

 
weiter