Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    In Neuss werden EPC-Tags getestet

    Frankfurt, 22. September. Das Metro Group RFID Innovation Center in Neuss am Rhein wird eins von zunächst weltweit vier "EPCglobal Performance Test Centers". Das gab die Organisation EPCglobal vergangene Woche bei der Jahreskonferenz ihres US-Zweigs in A

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    RFID beschäftigt US-Handel

    Beim NRF-Kongress stellen Wal-Mart und Metro Praxiserfahrungen vor-Problem gemischte Paletten

    New York, 20. Januar. Das Thema RFID stand im Mittelpunkt der diesjährigen "Annual Convention" des US-Einzelhandelsverbands NRF. Linda Dillman von Wal-Mart, Zygmunt Mierdorf von Metro und Colin Cobain von Tesco waren sich in einer gemeinsamen Podiumsdisku

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro-Lieferanten können in Neuss RFID testen

    Innovation Center bietet Pilotanlagen für RFID in Kommissionierung und Lagermanagement-Ideen auch für Verkaufsflächen

    Frankfurt, 8. Juli. Die Metro Group hat am Mittwoch ihr "RFID Innovation Center" in Neuss eingeweiht. Es soll Lieferanten Tests mit Radio Frequenz Identifikation ermöglichen. Die jetzt beginnende Einführung von RFID-Technologie in der Konsumgüterwirtsch

    [4090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

    [19816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

    Business // Handel

    Kaufen auf der Couch

    Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

    [11773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 098

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Josef Brauner, 48, Ex-Sony-Chef und seit Juni 1997 Leiter Vertrieb der Deutschen Telekom AG in Bonn, übernimmt ab 1. Oktober den neu eingerichteten Vorstandsbereich Vertrieb und Service. Der bisherige Vertriebsvorstand Detlev Buchal besetzt d

    [8896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 080

    Interactive Multimedia 97

    Multimedia selber machen?

    Klare Aufgabentrennung wie bei der klassischen Medienproduktion gibt es bei Multimedia nicht mehr. Alles greift ineinander über. Daher ist die Frage spannend und brisant zugleich: Sollen Unternehmen Multimedia-Produkte selber erstellen oder nicht? Jo

    PRO Aus unserer Sicht gehört die Integration der interaktiven Medien in die Unternehmenskommunikation zunehmend zu der Kernkompetenz jedes Werbetreibenden oder Öffentlichkeitsarbeiters. Wir setzen daher bei uns bereits seit einigen Jahren Online-Medien

    [6939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Digital Digital Highway

    Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

    HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

    Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

    [11926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 054

    Personality Personalien

    Unternehmen Gerd Wolf , Direktor Vertrieb Handel bei der Milupa AG in Friedrichsdorf, hat im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen nach der Übernahme durch den niederländischen Nutricia-Konzern in der Geschäftsleitung zusätzlich die Verantwortung für Mark

    [21398 Zeichen] € 5,75