Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

Agenda

Interactive Media bleibt führender Vermarkter

Mit rund 37 Millionen Unique Usern behauptet Interactive Media im März die Spitze des Vermarkter-Rankings der Agof. Dahinter folgen United Internet Media mit 35,2 Millionen und Media Impact mit 34,4 Millionen. Ströer verliert einen Platz und landet a

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

Agenda

T-Online bleibt Tabellenführer bei Agof

Das Medienportal T-Online bleibt im Februar-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) mit 30,77 Millionen Nutzern unangefochten auf Platz 1. Der größte Vermarkter ist nach wie vor Interactive Media mit 37,85 Millionen Unique Usern. Ebay,

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 8

Agenda

Bundeskartellamt gibt Ströer freie Bahn

Gut einen Monat nach Unterzeichnung der Kaufverträge hat das Bundeskartellamt grünes Licht für die Übernahme von T-Online und Interactive Media durch Ströer gegeben. Das Amt habe dem Erwerb ohne Auflagen zugestimmt, wie die Kölner mitteilen. Ströer w

[1216 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Großer Schritt für den Digitalmarkt

Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewinn für Deutschland

Ströer krönt sich durch IM-Deal zum nationalen Digitalleader

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis aus den Spekulationen Gewissheit wurde, aber seit vergangener Woche ist klar: Bei T-Online und Interactive Media in Darmstadt wird zum Feierabend künftig Kölsch getrunken. Neuer Eigentümer der Telekom-Töchter is

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 11

Hintergrund

Ströer schnappt zu

Onlinevermarktung: Mit der Übernahme von Interactive Media und T-Online mischt der Kölner Konzern die Karten im Markt neu

Game-Changer. Mit diesem Wort beginnt die Pressemitteilung, die Ströer in der vergangenen Woche in die Medienwelt geschickt hat und die bestätigt, was Horizont (32, 33/2015) bereits angekündigt hatte: Die Kölner übernehmen Interactive Media samt Inte

[7048 Zeichen] Tooltip
Tabellenführer - Die größten Onlinevermarkter
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle schauen auf Ströer

Digitalvermarkter: Warum die Zeit jetzt reif ist für große Deals

Aus der Großfusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 scheint ja nun nichts zu werden, und das ist – zumindest industriepolitisch – ein ziemlicher Jammer. Der Trend zu immer größeren Machtblöcken muss einem nicht gefallen. Trotzdem ist genau das

[2242 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sommer der Entscheidungen

Steigt Ströer bei Interactive Media und OMS ein? Viel spricht dafür, aber fix ist noch nichts

Steigt Ströer zur digitalen Großmacht im deutschen Werbemarkt auf? Zwei Dinge wären dafür nötig: der Kauf des Pakets T-Online / Interactive Media von der Deutschen Telekom sowie die Übernahme des Online-Tageszeitungsvermarkters OMS. Die Wahrscheinlic

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 38

Report Digitalmarketing Mobile

Unterhaltung unterwegs

Mobile Content und -Advertising entwickeln sich immer stärker zu eigenständigen Varianten von Digitalmarketing. HORIZONT hat Vermarkter nach den Trends gefragt

1. Welche Umfelder werden von den Nutzern zunehmend gefragt und welche inhaltlichen Angebote werden entsprechend von Ihnen derzeit ausgebaut? 2. Welche Werbeformate gewinnen bei der Vermarktung von Mobile Content an Bedeutung – und welche verlieren an Relevanz?

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 038

Report Digitalmarketing Mobile

Unterhaltung unterwegs

Mobile Content und -Advertising entwickeln sich immer stärker zu eigenständigen Varianten von Digitalmarketing. HORIZONT hat Vermarkter nach den Trends gefragt

1. Welche Umfelder werden von den Nutzern zunehmend gefragt und welche inhaltlichen Angebote werden entsprechend von Ihnen derzeit ausgebaut? 2. Welche Werbeformate gewinnen bei der Vermarktung von Mobile Content an Bedeutung – und welche verlieren an Relevanz?

[8794 Zeichen] € 5,75

 
weiter