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Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 6

Agenda

DDB und Interbrand überzeugen Miele

Das Düsseldorfer Büro von DDB gewinnt Miele als neuen Kunden – zusammen mit der Omnicom-Schwester Interbrand. Die Agenturen sollen den Hersteller von Haushalts- und Gewerbegeräten künftig international in kommunikativen Fragen unterstützen. Bislang a

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Telko-Zoff mit Folgen

Welche Konsequenzen es haben kann, wenn sich zwei Auftraggeber streiten, bekommt gerade Interbrand zu spüren. Die Omnicom-Agentur muss den Kunden Deutsche Telekom ziehen lassen, weil dessen Tochter T-Mobile USA sich eine harte Auseinandersetzung mit

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Telko-Zoff mit Folgen

Welche Konsequenzen es haben kann, wenn sich zwei Auftraggeber streiten, bekommt gerade Interbrand zu spüren. Die Omnicom-Agentur muss den Kunden Deutsche Telekom ziehen lassen, weil dessen Tochter T-Mobile USA sich eine harte Auseinandersetzung mit Wett

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Absender bekennen sich

Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

[12224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Marketing

LBBW will anders sein

Kampagne soll Markenwerte stärken / Größte Landesbank will Imageproblemen der Branche trotzen

Rund 1,1 Milliarden Euro muss die LBBW aufgrund der Subprime-Krise abschreiben. Für die Marketer der Vorzeige-Landesbank kein Problem - sie starten einen Imageauftritt.

[6087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Zu viel Gutes zum Geburtstag

Agenturen stehen bei Jubiläumskampagnen vor einer besonderen kreativen und strategischen Herausforderung

Jubiläum (von lateinisch annus jubilaeus) heißt wörtlich übersetzt Jubeljahr. Und gejubelt wird reichlich, wenn Unternehmen ein feierbares Datum entdecken: Das Unternehmen jubelt über die eigene Leistung, die Kunden jubeln über die Sonderangebote zum Jub

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

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HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Coca-Cola beschwört die alte Stärke

Dachmarkenkampagne soll für neue Strahlkraft sorgen / Die kleine Berliner Agentur International darf bei der Kreation mitmischen

Mit einer großen internationalen Werbekampagne will Coca-Cola seiner Marke demnächst wieder neuen Glanz verlangen. "Wir wollen unsere Grundwerte Universalität, Optimismus und Erfrischung wieder neu betonen und in Szene setzen", erklärt der deutsche Market

[5937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Schwieriger Weg aufs Parkett

Bayer-Spin-off Lanxess begleitet Börsengang mit Werbekampagne / Abstoßen der Aktien soll verhindert werden

Ein Börsengang bringt in der Regel immer dieselben kommunikativen Aufgaben mit sich: Das Unternehmen muss bekannt gemacht oder als besonders interessante Anlage dargestellt werden, um Käufer zu locken. Bei Lanxess dagegen, das am 31. Januar einen der größ

[5247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Philips propagiert Einfachheit

Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

[5297 Zeichen] € 5,75

 
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