Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den erste

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Hotelinvestoren entdecken Uni-Städte

    Hotelprojekte In Freiburg sollen in den nächsten Jahren vier neue Hotels entstehen / Auch Tübingen erhält Zuwachs

    FREIBURG. Hoteliers in Freiburg könnten in den nächsten Jahren Konkurrenz erhalten. In der Universitätsstadt stehen gleich mehrere Hotelprojekte auf dem Plan. So sollen auf dem Areal Alter Güterbahnhof in Freiburg zwei neue Hotels entstehen. Nach derz

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Die Baukräne drehen sich weiter

    Neueröffnungen In der deutschen Hotellerie ist weiter Wachstum angesagt. Außer den großen Städten entdecken die Ketten auch kleinere Standorte.

    STUTTGART. Das laufende Jahr hat unter den bereits an den Start gegangenen neuen Hotels auch eine Premiere aufzuweisen, die eigentlich schon 2012 über die Bühne gehen sollte: Das Waldorf Astoria, das Hilton in Berlin eröffnet hat, hatten Hotel-Experten b

    [5408 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten stehen auf Deutschland

    Markenhotels Internationale Gruppen wollen wachsen.

    Stuttgart. Accor, Best Western, Maritim, Starwood und Intercontinental Hotels Group (IHG) sind die umsatzstärksten Hotelgruppen im deutschen Markt. Und mit Ausnahme von Maritim wollen sie weiter zulegen. Der Siegeszug von Marken wie Motel One in der B

    [961 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Motel One in Edinburgh Die Budgethotelkette hat ihr erstes Haus in Schottland eröffnet und startet damit die Expansion in Großbritannien. Das Motel One Edinburgh-Royal hat laut Unternehmen zum Jahreswechsel die ersten Gäste empfangen. Es verfügt über 2

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 007

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Deutscher Wein als Star Die Aktion „Weinentdecker werden“ des Deutschen Weininstituts war ein Erfolg. Mehr als 400 Gastronomen und Händler haben an dem Wettbewerb teilgenommen, in dessen Jury auch die AHGZ vertreten war. Die Aufgabe: Das originellste K

    [2944 Zeichen] € 5,75