Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    Marken auf Wachstumskurs

    Hotelmarkt Die Ketten Intercontinental Hotels Group und Wyndham kündigen neue Häuser in Deutschland an.

    STUTTGART. Das dritte deutsche Hotel der hierzulande neuen Wyndham-Budgetmarke Super 8 wird in Freiburg entstehen. Es soll sich in der Güterhallenstraße, zukünftig Zita-Kaiser-Straße, befinden. Das teilt der Immobiliendienstleister Colliers International

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Hotelinvestoren entdecken Uni-Städte

    Hotelprojekte In Freiburg sollen in den nächsten Jahren vier neue Hotels entstehen / Auch Tübingen erhält Zuwachs

    FREIBURG. Hoteliers in Freiburg könnten in den nächsten Jahren Konkurrenz erhalten. In der Universitätsstadt stehen gleich mehrere Hotelprojekte auf dem Plan. So sollen auf dem Areal Alter Güterbahnhof in Freiburg zwei neue Hotels entstehen. Nach derz

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Grand City bereitet Wyndham den Weg

    Franchise 43 Häuser der Berliner Gruppe Grand City Hotels segeln künftig unter Wyndham-Flagge.

    BERLIN. Die amerikanische Wyndham Hotel Group steigert die Zahl ihrer Häuser in Deutschland mit einem Schlag von 54 auf 95 (AHGZ vom 23. Februar). Dafür ging die weltweit mehr als 7430 Hotels zählende Gruppe eine strategische Partnerschaft mit den Grand

    [4149 Zeichen] € 5,75