Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbekonzerne Muttergesellschaft von BBDO, DDB und TBWA gilt als am besten aufgestellte Agenturholding

    Omnicom geht in die Offensive

    Frankfurt / Die internationalen Werbekonzerne nutzen die Marktflaute für Aufräumarbeiten in den eigenen Reihen - nicht zuletzt in Deutschland. Jüngstes Beispiel ist die Bestellung von Ex-D'Arcy-Chef Norbert Lindhof zum neuen Boss der WPP-Agentur Young & R

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Omnicom ist Liebling der Analysten - Analystenbewertung
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holdings US-Agenturen Lowe, Bozell und Mullen werden zusammengeführt

    IPG verabschiedet sich von The Partnership

    New York / Die Werbeholding Interpublic Group of Companies (McCann-Erickson, FCB und Lowe) strukturiert erneut um. Allem Anschein nach hat das im vorigen Jahr etablierte Vier-Säulen-Modell (Horizont 29/2001) nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Konseque

    [2028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Schwaches US-Geschäft und Manipulationsvorwürfe belasten die Halbjahreszahlen der Werbekonzerne

    Holdings müssen Federn lassen

    Frankfurt / Die weltweit führenden Werbeholdings haben derzeit mächtig zu kämpfen - und das gleich an mehreren Fronten. Sie müssen sich gegen Vorwürfe der Bilanzmanipulation wehren, die aufgetürmten Schuldenberge abtragen und das schleppende Geschäft mit

    [5008 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanzen der Holdings
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

    Keine Spur von Geschwisterliebe

    Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

    Ende der Goldgräberstimmung

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Werbekonzerne pochen auch in der Konjunkturkrise auf die Einhaltung hoch gesteckter Ertragsziele

    Holdings kennen kein Pardon

    Frankfurt / Die Begeisterung über den «Familienzuwachs» hält sich in Grenzen: Nachdem die Werbeholding WPP in der vergangenen Woche nunmehr endgültig die Übernahme der britischen Tempus-Gruppe angekündigt hat (Horizont 45/2001), reagieren die Chefs der me

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Werbeholdings und ihre Networks/Agenturen
    € 5,75