Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Die Digitalität braucht Kreativität

    Eigenständige Gesellschaft Leo Burnett Starship will Marke und neue Medien zusammenführen/Neue Art der Werbung

    Frankfurt Eine neue Art von Werbung verspricht die in Gründung befindliche Leo Burnett Starship, die als eigenständige Gesellschaft aus dem Bereich Interactive Marketing Group der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ausgegliedert wurde. "Ab

    [4253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 075

    Interactive Multimedia 97

    Kommunikation ändert sich durch Multimedia

    Manche Werber denken noch über Multimedia nach, während der Markt bereits Fakten schafft. Kommunikationsprozesse ändern sich rasant. Ein neues Rollenspiel zwischen Kunden und Dienstleistern beginnt. Nicht nur CD-Rom ist gefragt, sondern die Dynamik l

    Während viele Werber noch ungläubig und bisweilen mühsam Statistiken zusammenraffen, um zu dokumentieren, ob, wie und wann Multimedia sich breitenwirksam durchsetzen werde, hat der Markt selbst längst Fakten geschaffen. Multimedia ist fester Bestandteil d

    [10523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Interactive Multimedia 97

    Business mit blühender Konjunktur

    Reger Meinungsaustausch beim Horizont-Expertengespräch in Hamburg: Diskutiert wurde die Konjunktur im Multimedia-Business mit Praktikern aus Agenturen und Medien. Einig ist man, daß sich Multimedia als neues Geschäft erst etabliert. Bezweifelt wird,

    Ist Multimedia bereits ein lukratives Geschäft für Werbeagenturen? Michael Heiks: Es ist noch ein kleines Geschäft. Oder spitzfindig ausgedrückt: Es ist noch kein großes Geschäft, deshalb ist es eher mengenmäßig ein Geschäft für die Kleinen. Es wird abe

    [12807 Zeichen] € 5,75