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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 062

    Fashion

    Die Mailänder Männerschauen für Herbst/Winter 2004

    Hier kratzt der Tweed mit Cashmere-Pfoten

    Vielleicht ist alles das, was man modisch zu den Schauen sagt, gar nicht so wichtig. Viel wichtiger war die Stimmung in Mailand. Ein Triumph für Amerika und Asien. Die Reihen dicht geschlossen mit Einkäufern aus aller Herren Länder. Man spürt eine neue

    [12810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 018

    Kommentar

    Hermès, Leica und die Sympatex-Socken

    Fragen Sie nicht, was Ihre Marke für Sie tun kann. Fragen Sie, was Sie für Ihre Marke tun können.

    Sympatex ist eine Polyester-Membran, die wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv ist. Das galt 15 Jahre lang. Jetzt gilt es nicht mehr. Nach intensiver Marktforschung, durch rückläufige Umsätze ausgelöst, hat Sympatex festgestellt, dass zwar die meisten

    [5257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

    Fashion

    MAILAND

    Männer im Dschungel des modernen Lebens. Männermode im Spannungsfeld zwischen dem Natürlichen und dem Technologischen. Das war der Knackpunkt dieser Mailänder Stilistenschauen mit der Mode für Frühjahr/Sommer 2000. Künstliche Dschungel und echte alte Gärt

    [8758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 095

    Mode/Szene

    Extè treibt's in Mailand japanisch

    Die Nacht der Samurais

    Der Ittiere-Konzern hat bereits einen legendären Ruf für die Präsentation seiner Avantgarde-Sportswear Extè. Diesmal zum Start der Mailänder Schauen in einer Art Gallery nahe Corso Venezia. Das Thema hieß diesmal Japan, Stille, Mitternachtsblau und Schwar

    [650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 058

    Wohnen

    Exté

    Die Avantgarde und die Lust am Wohnen

    Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich für seine futuristisch ausgerichtete Linie "exté" (abgeleitet aus dem griech.: ohne Zeit) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die neue Kollektion wurde in Mailand nicht - wie bei anderen Designe

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 094

    Mode

    Dolce & Gabbana

    Mailand - Rigoros und mit sauberen Konturen: die neue Simplizität. Schlichte Schnitte und klassische Konstruktionen. Schlanke und bewegliche Modelle. Bei den Stoffen haben natürliche Qualitäten den Vorrang. High-tech-Aspekte treten entschieden in den Hi

    [5697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 054

    Mode

    Die Mailänder Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst / Winter 1996 / 97

    Des Kaisers neue Kleider

    Mailand Mitte Januar: Soviel Schauen und Still-Lifes wie nie zuvor. Ein ungeheurer Aufbruch. Ein Ansturm von Einkäufern und Journalisten aus der ganzen Welt, vor allem aus Amerika. Modisch war das Spektakel eher enttäuschend. Es gibt einen erschreckend ei

    [13790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 116

    Industrie

    Ittierre: Steiler Erfolg unter dem Motto "Kreativität in Business verwandeln"

    Höhenflug in Krisenzeiten

    db Isernia - Der rasante Aufstieg der Firma Ittierre beschäftigt die Branche. Die Italiener sprechen vom "Fall Ittierre". Die 1982 in Isernia in der süditalienischen Provinz Molise gegründete Ittierre AG erreichte 1990 100 Mrd. Lire Umsatz, 1994 bereits

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75