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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 069

Köpfe

Jil Sander: Rodolfo Paglialunga ist Creative Director

Die Luxusmarke Jil Sander hat einen neuen Kreativchef verpflichtet: Rodolfo Paglialunga (Foto) tritt das Erbe von Jil Sander an, die das Unternehmen – seit 2008 unter dem Dach von Onward Holdings – im Herbst vergangenen Jahres zum dritten Mal verlassen h

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 69

Köpfe

Jil Sander: Rodolfo Paglialunga ist Creative Director

Die Luxusmarke Jil Sander hat einen neuen Kreativchef verpflichtet: Rodolfo Paglialunga (Foto) tritt das Erbe von Jil Sander an, die das Unternehmen – seit 2008 unter dem Dach von Onward Holdings – im Herbst vergangenen Jahres zum dritten Mal verlass

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 067

Köpfe

Happy Birthday, Jil!

Die „Queen of less“ wird 70 – der von ihr geprägte Purismus kennt noch immer kein Alter

Es kommt auf die Begeisterung an, mit der man Dinge tut, nicht auf das Alter. So kommentiert Jil Sander 2012 in einem Interview die Stimmen, die das Comeback zu ihrem Mode-Label kritisieren. Die Kollektion gibt ihr Recht. Wie stets in ihrem Leben, das si

[2274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 67

Köpfe

Happy Birthday, Jil!

Die „Queen of less“ wird 70 – der von ihr geprägte Purismus kennt noch immer kein Alter

Es kommt auf die Begeisterung an, mit der man Dinge tut, nicht auf das Alter. So kommentiert Jil Sander 2012 in einem Interview die Stimmen, die das Comeback zu ihrem Mode-Label kritisieren. Die Kollektion gibt ihr Recht. Wie stets in ihrem Leben, da

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 006

Diese Woche

Spekulationen um die Zeit nach Jil Sander

Wer folgt auf Jil Sander? Nach dem angekündigten Weggang der Designerin vom Modekonzern, der ihren Namen trägt – zum dritten Mal in 13 Jahren – wird nun munter über die Neubesetzung der Position des Kreativchefs spekuliert. In Mailand, Sitz des Unternehm

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 6

Diese Woche

Spekulationen um die Zeit nach Jil Sander

Wer folgt auf Jil Sander? Nach dem angekündigten Weggang der Designerin vom Modekonzern, der ihren Namen trägt – zum dritten Mal in 13 Jahren – wird nun munter über die Neubesetzung der Position des Kreativchefs spekuliert. In Mailand, Sitz des Unter

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Jil und die Aufregung danach

Mit Jil Sander geht eine Ära zu Ende. Und auch modisch stehen wir vor einem Paradigmenwechsel. Zufälle gibt es nicht. Silke Emig

Beim ersten Mal ist es der böse Bertelli. Die Tränen fließen in Strömen. Jil Sander ohne Jil Sander ist nicht vorstellbar. Auch beim zweiten Mal endet der Kampf der Kulturen oder vielmehr der starken Persönlichkeiten zwischen dem italienischen Heißsporn

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Jil und die Aufregung danach

Mit Jil Sander geht eine Ära zu Ende. Und auch modisch stehen wir vor einem Paradigmenwechsel. Zufälle gibt es nicht. Silke Emig

Beim ersten Mal ist es der böse Bertelli. Die Tränen fließen in Strömen. Jil Sander ohne Jil Sander ist nicht vorstellbar. Auch beim zweiten Mal endet der Kampf der Kulturen oder vielmehr der starken Persönlichkeiten zwischen dem italienischen Heißs

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 060 bis 061

Fashion

Bye, bye Jil

Ein Abschied auf Raten. Nun aber endgültig. Mit dem Weggang der Namensgeberin geht eine Ära zu Ende. Trauer, Enttäuschung, Ratlosigkeit – das ist die vorherrschende Reaktion der Einkäufer.

Ihr Comeback ist ein Halleluja“, kommentiert Albert Eickhoff von Eickhoff in Düsseldorf vor anderthalb Jahren. „Als Verkörperung der Marke bleibt Jil Sander unübertroffen“, ergänzt seinerzeit Michele Giglio von Giglio Palermo. Bei aller Begeisterung, vor

[8283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 60,61

Fashion

Bye, bye Jil

Ein Abschied auf Raten. Nun aber endgültig. Mit dem Weggang der Namensgeberin geht eine Ära zu Ende. Trauer, Enttäuschung, Ratlosigkeit – das ist die vorherrschende Reaktion der Einkäufer.

Ihr Comeback ist ein Halleluja“, kommentiert Albert Eickhoff von Eickhoff in Düsseldorf vor anderthalb Jahren. „Als Verkörperung der Marke bleibt Jil Sander unübertroffen“, ergänzt seinerzeit Michele Giglio von Giglio Palermo. Bei aller Begeisterung,

[8283 Zeichen] € 5,75

 
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