Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Comeback der Speedos

    Die Mini-Badehosen erleben bei den Briten einen neuen Boom

    Zum Start der Badesaison treten die sonst gar nicht so prüden Briten eine Debatte über die richtige Badebekleidung für Männer los. Stein des Anstoßes ist das Comeback der Speedos. Häufig ein Synonym für knappe Badehosen. Als frivol, zu provokativ und zu

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Industrie

    Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

    Mann aus einem Guss

    ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 120

    Industrie

    Maaß & Partner: Komplettes Menswear-Package aus Großbritannien für deutschen Key-Account-Markt

    Pilotprojekt für eine Marktnische

    ed London - Der Anteil britischer Produkte am deutschen Markt für Bekleidung ist mit 1,5% minimal. Maaß & Partner in Aachen macht sich nun als Repräsentant für ein komplettes Menswear-Package aus Großbritannien stark. Mit Unterstützung des britischen Ge

    [6849 Zeichen] € 5,75