Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 102

    Journal

    Mundpflege

    Listerine

    Nur jeder dritte Deutsche benutzt Mundspülungen. Nach Ansicht von Johnson&Johnson ist das äußerst nachlässig, denn mit Zähneputzen erreiche man nur 25 Prozent des Mundraums – der Rest sei den schädlichen Bakterien hilflos ausgeliefert. Die Folge: Zah

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 94

    Journal

    Mundpflege

    Listerine

    Mundgeruch – eines der letzten Tabus der modernen Gesellschaft. Niemand redet darüber, aber alle haben panische Angst, zu den geschätzten 25 Prozent zu gehören, die unter der isolierenden Plage leiden. Und weil man selbst nie sicher sein kann, greift

    [1701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 094

    Journal

    Mundpflege

    Listerine

    Mundgeruch – eines der letzten Tabus der modernen Gesellschaft. Niemand redet darüber, aber alle haben panische Angst, zu den geschätzten 25 Prozent zu gehören, die unter der isolierenden Plage leiden. Und weil man selbst nie sicher sein kann, greift man

    [1701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zartes für die kleinen Prinzessinnen

    Wettbewerb im Markt für Baby- und Kinderpflege wird ab Januar intensiver / Sara Lee bringt die Marke Fissan zurück / Hipp verstärkt Offensive

    Für Körperpflegeprodukte interessieren sich nicht nur in steigendem Maße Männer (Horizont 2/2006) - auch die Baby- und Kinderpflege bietet offenbar so viel Wachstumspotenzial, dass neue Player und Produkte den Markt aufmischen. So bringt im Januar der Kö

    [3522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mobile Marketer läuten die Zukunft ein

    12Snap intensiviert die Kooperation mit Werbeagenturen / Mindmatics plant Banner-Werbung fürs Handy / Yoc will mit Börsengeld expandieren

    Große Erwartungen hatten die Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics, 12Snap und Yoc auf die Fußball-WM gesetzt (Horizont 9/2006). Die Zahl der größeren überregionalen Kampagnen ist aber überschaubar geblieben. 12Snap in München kann mit Kampagnen für

    [9287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    Healthcare für Olympia

    Johnson & Johnson wird voraussichtlich Top-Sponsor

    Der amerikanische Healthcare-Konzern Johnson & Johnson wird möglicherweise einer der Top-Sponsoren bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking. Nach amerikanischen Medienberichten will sich das Unternehmen als einer der Hauptsponsoren die spektakuläre Maß

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Post entdeckt Gratis-Masche

    Auch Bonner Konzern versendet kostenlose Produktboxen mit Kosmetikproben / Pionier Kuhlmann bleibt gelassen

    Als "neue Generation des Produktsamplings" wirbt die Deutsche Post in einer Kundenpräsentation für ihr Dialogmarketing-Medium "Testbox". Dies sei zudem die "erste Kommunikationsplattform für effizientes Produktsampling und Verbraucherdialog". Mit der Tes

    [3910 Zeichen] € 5,75