Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 029

    Kreation

    Im Vodafone-Netz menschelt's

    JvM/Alster: Netguys sollen die Leistungsfähigkeit des Telko-Anbieters personifizieren / Achtstelliger Etat für Werbeoffensive Marco Saal

    Marketing-Verantwortliche aus der Mobilfunkbranche sind wahrlich nicht zu beneiden. Während es für die Kollegen aus anderen Wirtschaftszweigen ein Leichtes ist, mit saftigen Burgern, schnittigen Sportwagen oder knappen Dessous in der Werbung optische Anr

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 036

    Kreation

    JvM verordnet Vodafone Viagra

    Weihnachtskampagne des Telekommunikationskonzerns arbeitet mit altem Motto der Potenzpille / TV-Spot startet diese Woche

    Was haben Vodafone und Viagra gemeinsam? Auf alle Fälle schon mal ein Kampagnenmotto: "Ich will. Ich kann." Mit diesem Spruch führte der Pharmakonzern Pfizer 2005 die Potenzpille auf dem deutschen Markt ein. Jetzt stellt der Telekommunikationsriese Vodaf

    [2838 Zeichen] € 5,75