Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 012

Hintergrund

Der lange Schatten der Gründer

Jung von Matt: Eine Zwischenbilanz zum 20. Geburtstag der Agentur - und zum einjährigen Jubiläum von CEO Peter Figge Mehrdad Amirkhizi

Für die laut eigenem Leitsatz notorisch unzufriedene Agentur Jung von Matt (JvM) gibt es in diesen Tagen gleich mehrere Gründe, zu feiern. Mit 16 Löwen, davon fünf in Gold, legte die kreative Nummer 1 der Republik ihr bestes Ergebnis beim Werbefestival i

[11966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Erfolg mit Beigeschmack?

Jung von Matt ist in Cannes einmal mehr der große Abräumer aus deutscher Sicht. Zur Halbzeit des Festivals hat die Agentur bereits elf Löwen gewonnen - unter anderem einmal Gold in der Kategorie PR für die Mercedes-Arbeit "Tramp a Benz" (siehe Seite 21).

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Warnsignal?

Heimat Hamburg startet mit Ex-JvM-Leuten

Von Jean-Remy von Matt ist überliefert, dass er hin und wieder etwas neidisch auf die Berliner Agentur Heimat schaut. Die Art und Weise, wie das Team um Guido Heffels, Andreas Mengele und Mathias von Bechtolsheim es schafft, für große Kunden nicht nur si

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Draft FCB überzeugt Boehringer Ingelheim Der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim setzt seine Strategie fort, die Werbeetats für seine Produkte bei einzelnen Agenturen zu bündeln. Nachdem Anfang des Jahres die Agentur Y&R den Zuschlag für die Marken Busco

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Blamage mit Eigenwerbung

Fälschungsvorwurf gegen Jung von Matt nach Panne bei Youtube

Es sollte ein Video sein, das den Erfolg einer Kampagne von Jung von Matt für den Matratzenhersteller Fey & Co dokumentiert. Doch dann wurden Zweifel laut an dem Clip bei Youtube, der die Resonanz der Werbeaktion im Mitmach-Web aufzeigte. Die Lullaland-K

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Von Matt lässt die Hose runter

Jean-Remy von Matt gilt eigentlich als introvertiert. Für den Kunden Mey zeigt sich der Gründer der Agentur Jung von Matt nun jedoch von seiner exhibitionistischen Seite. In einem Shooting für das Wäschelabel lässt der 58-Jährige (fast) alle Hüllen falle

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

Mercedes-Benz feiert sich selbst

Samstag in einer Woche feiert Mercedes-Benz auf den Tag genau seinen 125.Geburtstag. Die Jubiläumskampagne unter dem Slogan "125! Jahre Innovation" startete bereits gestern. Neben Printanzeigen, Webspecial und einem Zeitschriften-Beileger mit einer Aufla

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Mit unvergesslichen Toren in die Bundesliga-Rückrunde Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde schickt Das Erste eine große Kampagne on Air, die Lust auf die wöchentlichen Fußballpartien machen soll. Der Auftritt steht unter dem Motto: "Das Erste To

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Medienkongress debattiert über Perspektiven für 2011 Top-Experten und wichtige Repräsentanten der Werbe- und Medienbranche stellen am 17. und 18. Januar in Frankfurt beim Deutschen Medienkongress 2011 die Perspektiven für 2011 vor. Unter dem Motto "The

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 019

Kreation

Von der Muse geküsst

Southern Comfort: Die Marke sucht mit dem Programm "Creative Exchange" die Nähe zu Künstlern und folgt damit einem Trend Bärbel Unckrich

In den 80er Jahren prägte Michael Schirner das Motto "Werbung ist Kunst". Von der Parole des umstrittenen Werbepapstes versuchten sich die nachfolgenden Generationen zu distanzieren, um sich stattdessen als kreative Verkäufer zu positionieren. In jüngste

[7473 Zeichen] € 5,75

 
weiter