Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Galeria

In dieser Woche gehen die Kampagnen-Highlights gleich zweimal zu Bildungszwecken ins Museum, animieren den Betrachter zu Selbsterkenntnis und zeigen, wie sich Mode und Fußball treffen können.

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 045

Medien und Media

"Der Montag wird zum Business-Tag"

Harald Müsse, Chef der Verlagsgruppe Handelsblatt, und Wirtschaftswoche-Chefredakteur Stefan Baron über das neue Erscheinungs-Timing

Anfang März erscheint die "Wirtschaftswoche" montags. Warum setzen Sie sich damit beim Agenda Setting mutwillig der Konkurrenz von "Spiegel" und "Focus" aus? Stefan Baron: Wir verstehen uns nicht als Konkurrenz zu diesen Titeln. Wir sind ein aktuelles, m

[8650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Yello kämpft gegen den Schweinehund

Agentur Jung von Matt/Spree entwickelt für die EnBW-Strommarke eine Jahresendkampagne, die an alte Stärken der Yello-Werbung anknüpft

Der Stromversorger Energie Baden-Württemberg (EnBW) legt in der Werbung für seine Privatkundenmarke Yello eine Pause in Sachen Fußball-WM ein. Nachdem im Frühsommer ein Auftritt mit Testimonial Franz Beckenbauer und dem "Yello-WM-Team" gestartet war, in

[2878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

Aktuell

Monopol will 2006 monatlich erscheinen

Die Kunst- und Kulturzeitschrift "Monopol", die im Berliner Juno-Verlag erscheint, hält nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem Spiegel-Verlag über eine Beteiligung an ihrer Zukunftsplanung fest. So soll das Magazin ab Herbst 2006 monatlich erschein

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

TBWA gewinnt Etat von Art Investor

Mit dem Gewinn von "Art Investor" erhält TBWA schnellen Ersatz für den Verlust des "Monopol"-Etats, den die Agentur nach einem Screening an Jung von Matt/Spree verloren hat. Das Wirtschaftsmagazin "Art Investor" überprüfte ebenfalls mehrere Agenturen, be

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 014

Leute

DDB findet schnell Ersatz

Bert Peulecke und Stefan Schulte sollen Lücke schließen

Eine schnelle Lösung hat die deutsche DDB-Gruppe für die Neubesetzung der CD-Posten im Berliner Büro gefunden: Bert Peulecke und Stefan Schulte werden Anfang 2006 die Leitung der Kreation übernehmen. Sie berichten an DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Peuleck

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 001

Viva steigt mit E-Plus in Mobilfunkmarkt ein

Die Markenwelt im Mobilfunk wird immer bunter. Nach Tchibo, Simyo, Schwarzfunk und Blau.de werben jetzt auch Mobilcom/Freenet und Viva mit neuen Angeboten um Handynutzer. Die MTV-Networks-Tochter wird in Kooperation mit E-Plus einen speziell auf Jugendli

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

KDG trommelt für Triple Play

Kabel Deutschland ergänzt Produktportfolio um Telefonie

Mit einer Marketingkampagne kommuniziert Kabel Deutschland (KDG) sein erweitertes Angebot: Ab Ende September können die KDG-Kunden über das Fernsehkabel analoges und digitales Fernsehen und Radio empfangen, im Internet surfen sowie erstmals auch telefoni

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Vinum übernimmt Weinmagazin: Der Vinum Verlag in Münster, eine Tochter des Landwirtschaftsverlags, hat alle Rechte am Titel "Alles über Wein" vom Woschek Verlag erworben. Das Kartellamt muss der Übernahme noch zustimmen. Die Rubriken des Magazins solle

[2529 Zeichen] € 5,75

 
weiter