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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Medien

    Opulenter Auftakt für National Geographic

    Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

    HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    Capital grenzt die Leser von der Masse ab

    Wirtschaftstitel startet umfangreiche Imagekampagne von KNSK/BBDO / Schwerpunkt der Kampagne liegt auf Print / Funkspots und TV-Spot unterstützen Auftritt

    KÖLN Das Gruner +Jahr-Flaggschiff "Capital" startet Ende August mit KNSK/ BBDO, Hamburg eine umfangreiche Imagekampagne. Sie soll die Marktführerschaft des Magazins auch in den Köpfen der Leser manifestieren. ",Capital' ist das Original unter den Wirtsc

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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

    Agenturen

    Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

    Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

    Premiere ist erneut der Sieger beim DRTV-Award

    FRANKFURT Zum vierten Mal in Folge heißt der Sieger beim DRTV-Award Premiere. Der Hamburger Pay-TV-Sender und die betreuende Agentur KNSK/ BBDO, Hamburg, konnten mit dem Spot "Tattoo" auch für 1998 ganz deutlich das Siegertreppchen erobern. Auf den zweite

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    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Vier Pfoten für die Quoten

    Viele neue Spots für Tierfutter/Agenturen setzen auf Storys statt reine Produktpräsentationen

    FRANKFURT Amüsante Storys statt prall gefüllter Näpfe - die Agenturen haben inzwischen bewiesen, daß Werbung für Tierfutter nicht dröge sein muß. Und Herrchen und Frauchen erfahren jetzt auch, welchen Benefit sie von der richtigen Markenwahl haben. Bell

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    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Happy Talken mit Otelo

    Telekommunikationsanbieter strebt nach Markenbekanntheit / "For better understanding"

    DÜSSELDORF Gesichter in Schwarz-weiß sind key visual einer Dachmarkenkampagne, mit der das Telekommunikationsunternehmen Otelo Boden im Kampf um Bekanntheit gut machen will. Der von KNSK/BBDO, Hamburg, entwickelte Auftritt richtet sich an Privat- und mitt

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    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    Otelo zeigt ihr Gesicht

    Kein Geringerer als der Londoner Regisseur Tony Kaye ist für die Bilder der neuen Otelo-Kampagne verantwortlich (Agentur: KNSK/BBDO, Hamburg). In einem ungewöhnlichen TV-Spot, der diese Woche on air geht und junge, alte, schwarze und weiße Menschen in Int

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    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kleine Katastrophen mit großen Folgen

    Gothaer Versicherung geht mit neuem Produkt erstmals in TV/Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO erfand skurrile Pannengeschichten aus dem Alltag

    KOPENHAGEN Drei Tage lang arbeitete ein 20köpfiges Team in einem Kopenhagener Studio, um den ersten TV-Auftritt für die neue Gothaer Heim & Haus-Versicherung zu realisieren. Das Ergebnis: Die von KNSK/BBDO, Hamburg, erfundenen kleinen Katastrophengeschich

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    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Extra-Idee für Schwartauer

    Mit einer neuen Dachmarkenkampagne im TV bewerben die Schwartauer Werke, Bad Schwartau, ihre verschiedenen Konfitüren. Dabei strickte der neue Etathalter KNSK/BBDO, Hamburg, rund um den alten Claim "Das erste Extra des Tages" hübsche Geschichten über Extr

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    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Herbert gibt eine Runde Bier im Namen der SKL aus

    HAMBURG Die Agentur KNSK, BBDO entwarf für den Werbepool der Süddeutschen Klassenlotterie einen neuen TV-Spot (Filmproduktion: FF Company, Hamburg). Mit dem Claim "Zehn Millionen Mark später" gibt Fußballfan Herbert in dem Spot, der auf Sat 1 läuft, eine

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