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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

    Medien

    Blade Runner auf der Tüte

    Auf 13 Millionen Brötchentüten wirbt Kabel 1 im Rahmen seiner großangelegten Frühjahrskampagne (Agentur: Heye & Partner) noch bis Ende April für seine Programm-Highlights. Die Kampagne läuft bei 610 Bäckerfilialen in Niedersachsen, Berlin/Brandenburg, NRW

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 053

    Medien

    ARD gewinnt seine Eins zurück

    Köln Im Streit um die Zahl eins im Logo von Kabel 1 gab das Oberlandesgericht Köln der Klage der ARD in wesentlichen Punkten statt und hob damit das Urteil des Landgerichts Köln auf. Das OLG-Urteil untersagt Kabel 1, sein Logo im audiovisellen Bereich zu

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 gliedert Primetime

    MÜNCHEN Ab 25. August startet Kabel 1 mit einer neu strukturierten Primetime und Late Night. Dabei definiert der Privatsender Programmflächen für alle Wochentage. Montag, Mittwoch und Freitag behalten die etablierten Programmflächen "Top Cops", "Action He

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Medien

    Neue Dimensionen mit Science-fiction

    TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

    FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

    [10593 Zeichen] € 5,75