Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 137

IT und Logistik

Kunden reagieren auf individuelle Rabatte

Kaiser’s weitet Big-Data-basierte Sonderangebote auf ganze Region Berlin aus – Jeder Verbraucher erhält persönlichen Promotion-Mix

Berlin. Die individuell berechneten Coupons des Big-Data-Spezialisten SO1 bewähren sich bei Kaiser’s in Berlin. Nach dem Entschluss zum Rollout in alle 150 Supermärkte in Berlin und Brandenburg haben sich bereits rund 300000 Verbraucher eine „Kaiser’s Extra-Karte“ zugelegt. Gleichzeitig verhandelt SO1 mit anderen LEH-Filialisten.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 034

IT und Logistik

Maßgeschneiderte Rabatte zeigen Wirkung

Künstliche Intelligenz von SO1 berechnet im GfK-Testmarkt Haßloch personalisierte Aktionspreise

Haßloch. Per Big Data auf den einzelnen Verbraucher zugeschnittene Coupons wirken stärker als klassische Promotions. Vor allem verschwenden sie keine Vkf-Gelder für Kunden, die ein Produkt sowieso kaufen würden. Diese Schlussfolgerungen zieht der Kundenkarten-Dienstleister SO1 aus einem Pilotprojekt im GfK-Testmarkt Haßloch.

[4306 Zeichen] Tooltip
Anteil Neukunden an Promotionkäufen

Einlösequote von Coupons durch Neukunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 34

IT und Logistik

Maßgeschneiderte Rabatte zeigen Wirkung

Künstliche Intelligenz von SO1 berechnet im GfK-Testmarkt Haßloch personalisierte Aktionspreise

Haßloch. Per Big Data auf den einzelnen Verbraucher zugeschnittene Coupons wirken stärker als klassische Promotions. Vor allem verschwenden sie keine Vkf-Gelder für Kunden, die ein Produkt sowieso kaufen würden. Diese Schlussfolgerungen zieht der Kundenkarten-Dienstleister SO1 aus einem Pilotprojekt im GfK-Testmarkt Haßloch.

[4306 Zeichen] Tooltip
Anteil Neukunden an Promotionkäufen Einlösequote von Coupons durch Neukunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 033

IT und Logistik

Tengelmann-Märkte ordern bald per Auto-Dispo

Supermarkt-Filialist wählt Prognose-Software von Blue Yonder – Konkurrenz für SAP – Ziel Bestandssenkung ohne Regallücken

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann (KT) führt für die Supermärkte die Absatzprognose und Auto-Dispo von Blue Yonder ein. So will der Händler Bestände und Abschriften reduzieren, aber auch Regallücken vermeiden. Dem bei deutschen Handels-Filialisten führende

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 33

IT und Logistik

Tengelmann-Märkte ordern bald per Auto-Dispo

Supermarkt-Filialist wählt Prognose-Software von Blue Yonder – Konkurrenz für SAP – Ziel Bestandssenkung ohne Regallücken

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann (KT) führt für die Supermärkte die Absatzprognose und Auto-Dispo von Blue Yonder ein. So will der Händler Bestände und Abschriften reduzieren, aber auch Regallücken vermeiden. Dem bei deutschen Handels-Filialisten führen

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 029

IT und Logistik

Kaiser’s testet individuelle Coupons

Erstmals eigene Kundenkarte – 30 Supermärkte schneidern Angebote für den einzelnen Verbraucher – Big-Data-Software von So1

Berlin. Kaiser’s Tengelmann (KT) testet in Berlin einen völlig neuen Typ von Kundenkarte und darauf aufbauende individuelle Rabatte. Der Big-Data-Dienstleister So1 berechnet mit Hilfe Künstlicher Intelligenz (KI), mit welchen Angeboten ein bestimmter Kunde mit hoher Wahrscheinlichkeit zum gewünschten Kauf zu bewegen ist – ohne unnötigen Preisverhau.

[4905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 29

IT und Logistik

Kaiser’s testet individuelle Coupons

Erstmals eigene Kundenkarte – 30 Supermärkte schneidern Angebote für den einzelnen Verbraucher – Big-Data-Software von So1

Berlin. Kaiser’s Tengelmann (KT) testet in Berlin einen völlig neuen Typ von Kundenkarte und darauf aufbauende individuelle Rabatte. Der Big-Data-Dienstleister So1 berechnet mit Hilfe Künstlicher Intelligenz (KI), mit welchen Angeboten ein bestimmter Kunde mit hoher Wahrscheinlichkeit zum gewünschten Kauf zu bewegen ist – ohne unnötigen Preisverhau.

[4905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 038

IT und Logistik

Tengelmann wiegt mit Mettler-Toledo

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann hat jetzt in 330 Filialen in den Regionen Nordrhein und München/Oberbayern rund 1250 neue Waagen von Mettler-Toledo installiert. Die Touchscreen-Geräte mit Doppelbildschirm kommen an den Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 38

IT und Logistik

Tengelmann wiegt mit Mettler-Toledo

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann hat jetzt in 330 Filialen in den Regionen Nordrhein und München/Oberbayern rund 1250 neue Waagen von Mettler-Toledo installiert. Die Touchscreen-Geräte mit Doppelbildschirm kommen an den Frischetheken für Fleisch, Wurst,

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 49

IT und Logistik

Budni springt bei Metro Logistics auf

Beschaffungslogistik für Markant-Mitglieder gewinnt an Fahrt und Volumen – Kostenvorteile und zunehmende Synergien

Düsseldorf. Budnikowsky und Chefs Culinar (Citti und Jomo) machen bei der Markant-Beschaffungslogistik mit, die von Metro Logistics als Dienstleister umgesetzt wird. Damit wächst das gemeinsam abgewickelte Frachtvolumen der beteiligten Partner. Alle profitieren von zunehmenden Bündelungseffekten.

[4924 Zeichen] € 5,75

 
weiter