Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

    Service

    Rosen von Rewe zum Muttertag

    Frankfurt, 10. Mai. Die Rewe Group erhofft sich zum Muttertag und darüber hinaus weitere Absatzzuwächse bei Fairtrade-zertifizierten Rosen. Erst seit kurzem führen 550 Märkte die sogenannten "fairfleurs". Mehr als 1,5 Mio. Rosen konnten bereits verkauft

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter bangen um ihr Image

    Edeka, Rewe und Kaiser's Tengelmann reagieren auf Greenpeace-Kritik - Druck auf Lieferanten - Gemeinsamer Kurs geplant

    Frankfurt, 1. März. In immer kürzeren Abständen lässt Greenpeace Kritik auf den Lebensmitteleinzelhandel niederprasseln. In der vergangenen Woche standen pestizidbelastete Früchte bei den Vollsortimentern im Mittelpunkt. Rewe, Edeka und Kaiser's Tengelm

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 022

    Frischware

    Transfair-Rosen erleben wohl nur kurze Blüte

    Kaiser's Tengelmann verkauft 1 Mio. Bund - Zukunft trotzdem ungewiss - Mehr Erfolg im Ausland

    Frankfurt, 31. August. Ein Jahr nach dem Startschuss hat Kaiser's Tengelmann 10 Mio. Transfair-Rosen verkauft. Trotzdem planen die Viersener dem Vernehmen nach, die Blumen auszulisten und den Verkauf unter einem anderen Fairhandels-Logo fortzusetzen. Ed

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 070

    Länder Report Österreich

    Kernmarke forcieren

    Almdudler setzt auf die Anziehungskraft der Traditionsmarke

    Wien, 13. Oktober. Die Stärkung der Kernmarke "Almdudler traditionell" steht im Mittelpunkt der Deutschland-Strategie von Almdudler. Mit der neuen Variante "Almdudler Light", die für den deutschen Markt in Vorbereitung ist, sowie mit "Almdudler G'spritz

    [2297 Zeichen] € 5,75