Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der aktuelle Discount-Weintest der Fachzeitschrift Weinwirtschaft attestiert Lidl in Sachen Weinqualität eine Spitzenposition unter den Discountern. 700 Weine aus sieben Unternehmen wurden geprüft. Für Katerstimmung dürften die Ergebnisse vor allem bei

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Baumarkt-Betreiber Max Bahr strukturiert seine Führung neu. Für das operative Geschäft zeichnet ab kommenden Jahr Werner Carl verantwortlich. Dirk Christian Möhrle, der bislang den Vorsitz der Geschäftsführung innehatte, beschränkt sich ganz auf seine V

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Rewe-Gruppe und Karstadt haben, vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden, die Verträge für eine Zusammenarbeit im Food-Geschäft unterzeichnet. Damit steht der Gründung einer gemeinsamen Gesellschaft, die die 72 Lebensmittelabteilungen der Ka

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 055

    Service Personalien

    · Justin King, derzeit Food-Chef bei Marks & Spencer und zuvor u.a. lange für den zu Wal-Mart gehörenden Konkurrenten Asda tätig, steht ab März 2004 an der Spitze des drittgrößten britischen Lebensmittelhändlers Sainsbury. Er folgt als Chief Executive Off

    [4856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 089

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Léon Baur, bislang stellvertretender Geschäftsführer der Geldermann Privatsektkellerei GmbH, Breisach, verlässt das Unternehmen nach 28 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in bestem Einvernehmen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. • Horst A. Brune, der aus

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75