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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Showdown in Stuttgart

Die Konzentration auf die Metropolen hält an. Im kommenden Herbst steht Stuttgart im Fokus der Branche. Nie zuvor ist dort so viel neue Verkaufsfläche entstanden. Gleich drei Projekte buhlen um die Kunden.

[11373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Showdown in Stuttgart

Die Konzentration auf die Metropolen hält an. Im kommenden Herbst steht Stuttgart im Fokus der Branche. Nie zuvor ist dort so viel neue Verkaufsfläche entstanden. Gleich drei Projekte buhlen um die Kunden.

[11363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 041

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Kö-Kunden: Für Luxus- und Avantgarde-Retailer ist Düsseldorf der wichtigste Handelsstandort in Deutschland. Wie der Immobilienberater CB Richard Ellis (CBRE) in seinem jüngsten Retail-Report feststellt, dominiert die Königsallee (Kö) das Vermietungsgesch

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 41

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Kö-Kunden: Für Luxus- und Avantgarde-Retailer ist Düsseldorf der wichtigste Handelsstandort in Deutschland. Wie der Immobilienberater CB Richard Ellis (CBRE) in seinem jüngsten Retail-Report feststellt, dominiert die Königsallee (Kö) das Vermietungsg

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S040

Shop-Konzept

Etwas Besonderes für Notebook-Käufer

Der weltweit führende Anbieter von Computern und Druckern, Hewlett-Packard (HP), will im deutschen Geschäft mit Notebooks die Nummer eins werden.

Mit dem Store-in-Store-Konzept gibt der in Böblingen ansässige Konzern jetzt im Consumer-Geschäft " ordentlich Gas", sagt Martin Kinne, Vice President und General Manager der Personal Systems Group von HP Deutschland. Global gesehen kann sich HP immer no

[3623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 041

IT und Logistik

Ikea Deutschland führt SB-Kassen ein

Self-Scanning ersetzt die Hälfte der herkömmlichen Kassen - Rollout bis Mitte 2009 - Andere Händler nutzen mobile Geräte

Hofheim-Wallau. Ikea ersetzt flächendeckend jeden zweiten Checkout mit Kassiererin durch Self-Scanning-Terminals. Der Startschuss für das Projekt mit internationaler Tragweite fällt in der kommenden Woche. Ikea entdeckt die Möglichkeiten von Self-Scannin

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 043

Business Handel

STANDORTE

Karlsruhe Das Gebäude der Stuttgarter Unternehmensgruppe Breuninger in der Karlsruher Kaiserstraße 146-148 wurde vom Kölner Makler-Unternehmen German Acorn Real Estate verkauft. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Käufer ist der Projektentwickler

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 042

News Kommentar

Der Berliner Carwalk

Die Fashion Week Berlin ist nicht mehr als ein Marketing-Spektakel. Aber auch nicht weniger. Eigentlich schade, dass so viele Modemarken diese Chance nicht nutzen.

Es war fast wie bei den richtigen Schauen. Naomi war da. Eva war da. Celebrities im Blitzlichtgewitter. Boris! Hier! Franzi! Lächeln! Nur die erste Reihe versprühte etwas weniger Glamour als sonst. Statt der bekannten Phalanx aus grimmigen Mienen und gig

[5241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

Business Thema

TOM TAILOR

Auf dem Holzer-Weg

Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

"Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

[8489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2008

Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

Ab nach oben

Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

"Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

[9280 Zeichen] € 5,75

 
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