Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 065

Service

Karstadt funkt mit Waagen und Kassen

Flexible und mobile Geräte sorgen bei Sonderaktionen für freie Platzwahl in der Lebensmittelabteilung - Technologie von Symbol

Berlin, 21. September. Die Lebensmittelabteilung des Karstadt-Themenhauses am Berliner Hermannplatz arbeitet mit einer funkgesteuerten Waagenlösung der Mettler Toledo GmbH, Gießen. Im Einsatz sind rund 30 Bediener- und acht SB-Waagen. Entschieden hat si

[2975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 003

Seite Drei Handel Service

Karstadt liefert in die Shopping Box

juh. Frankfurt, 18. Mai. Einen Lieferservice für Lebensmittel bieten in einem europäischen Pilotprojekt Karstadt, IBM Deutschland und Shopping Box in Frankfurt an. Über die Internet-Mall "my-world" des Karstadt-Konzerns gelangen Konsumenten mit Hilfe eine

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 054

Business Handel

Schließfach

Lieferservice

Seit letzter Woche bietet die Frankfurter Niederlassung der IBM Deutschland gemeinsam mit Karstadt/Hertie an der Zeil und der Münchner Shopping Box GmbH&Co. KG einen neuen E-Commerce-Service an. Waren, die online auf der Karstadt Internetseite (my-world.d

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

Schneller, effizienter, aktiver machen

Beim Boom interner Kommunikationsnetze steht der Handel nicht abseits/Von Dirk Dietz

Frankfurt, 7. Mai. Was das Internet im weltweiten Maßstab vorexerziert hat, nämlich die Vernetzung aller mit allen, gewinnt zunehmend in den Unternehmen an Boden. Sogenannte Intranets, interne Netzwerke der Firmen, sollen die Kommunikation zwischen den Mi

[9692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Karstadt schafft Milleniumsprung

Schnelles Tool sucht die Jahr 2000-Infekte - Nur unbedingt Notwendiges wird geändert

biw. Siegburg, 11. Dezember. Während viele Unternehmen mit der Vorbereitung auf die Datumsumstellung noch gar nicht begonnen haben, ist die Karstadt AG, Essen, damit schon fast fertig. Die Kosten liegen weitaus niedriger als von manchen Marktauguren angen

[6355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

IBM wartet Karstadt-Kassen

Service Center betreut rund 10000 POS-Systeme

biw. Düsseldorf, 6. November. Die technische Absicherung von POS- Installationen hatte die IBM Deutschland Informationssysteme GmbH, Stuttgart, in den Mittelpunkt ihrer Präsentation anläßlich des Euroshop Special Technology Forum in Düsseldorf gestellt.

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

MEW MEDIA

Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

Die Zeichen der Zeit werden erkannt

sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

[7022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 066

Journal Multimedia

My-World kurz vor Relaunch

Karstadt: Zwei Millionen Besucher, aber nur ein Prozent Käufer online / Von Jörg Rode

Rund zwei Millionen Besucher hat My-World, die virtuelle Filiale von Karstadt, im ersten Jahr ihres Bestehens gezählt. Trotzdem sind die Karstadt- Kommentare eher gedämpft: "Die optimistischen Prognosen vieler Marktforschungsinstitute decken sich bislang

[5162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

Nachrichten

My World soll klarer werden

Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 048

NEW MEDIA

Karstadt

Jetzt online-Zahlung möglich

sc Frankfurt - Inhaber von Hertie-und Karstadtkundenkarten sowie Commerzbank-Kunden können ab sofort ihre Einkäufe im virtuellen Karstadt- Kaufhaus "my-world" direkt im Internet bezahlen. Die herkömmliche Zahlungsweise (Rechnung und Überweisung) fällt dab

[1386 Zeichen] € 5,75

 
weiter