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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

    Handel

    M.Schneider: Geregelter Rückzug nach 111 Jahren

    "Die Schließung ist bedauerlich, aber..."

    TW Frankfurt - Der Frankfurter Einzelhandel nimmt die Schließung von M.Schneider zur Kenntnis. Die Frage ist jetzt: Was wird aus dem 1a-Standort an der Zeil? Die bisherigen Verhandlungen mit potentiellen Betreibern blieben ohne Ergebnis. Paul Bauder von

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

    Handel

    Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

    "Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

    jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

    [17202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 026

    Handel

    Euro-Tex: Zehn kooperierende Textilgroßhändler sehen sich als Alternative zu Einkaufsverbänden

    "Unbürokratisch, flexibel, preiswert"

    rh LImburg - Euro-Tex, die Kooperation von zehn in- und ausländischen Textilgroßhändlern, gibt sich selbstbewußt: "Wir haben viele bisherige hadeka- Häuser von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt." Dabei spielen insbesondere für die Sortimentshäuser di

    [7111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Der Katag-Siegertyp ist Animateur

    rh Frankfurt - Die Katag AG hat die Siegertypen im Fachhandel dort ausgemacht, wo mehr als Ware und Beratung geboten wird. "Erlebnis, Kommunikation, Animation und Emotion werden zu neuen Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit", sagt Vorstand Dr. Marcus C

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 014

    Handel

    TW-Testclub zum Thema Verbundgruppen: Über Notwendigkeit, Nutzen und andere Knackpunkte

    Verbände in der Krise?

    rh Frankfurt - Der Organisationsgrad des Textileinzelhandels in klassischen Verbundgruppen sinkt, die Nutzungsquote der Verbundleistungen schrumpft, die Kosten/Nutzen-Rechnung einer Verbandsmitgliedschaft geht für so manchen Händler nicht mehr auf. Unsere

    [8337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 019

    Handel

    Katag: Bekenntnis zum Full-Service-Verband

    "Handeln wie die Filialisten"

    rh Bielefeld - Der Bielefelder Textileinkaufsverband Katag AG strebt an, mit "abgestuften Bindungsgraden" die Wettbewerbsposition seiner Anschlußhäuser zu verbessern. Die Katag-Vorstände Karl-Heinz Manhardt und Dr. Marcus Cremer, die von Filialbetrieben

    [3347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 022

    Handel

    TW-Testclub zum Thema Verbundgruppen: Über Notwendigkeit, Nutzen und andere Knackpunkte

    Wofür brauchen wir einen Einkaufsverband?

    rh Frankfurt - Verbandsrabatte, Zentralregulierung, Eigenprogramme, Importware, Prospektwerbung, Betriebsvergleich.Das sind erwartungsgemäß die meistgenannten Stichworte,wenn es um die Frage geht, weshalb Textileinzelhändler Mitglied einer Verbundgruppe s

    [7222 Zeichen] € 5,75