Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 027

    Journal

    KiK übt den Kotau

    Das mediale Trommelfeuer zeigt Wirkung: Unternehmenschef Stefan Heinig fühlt sich wie ein Gehetzter und will das Unternehmen in der Öffentlichkeit künftig anders präsentieren. Der neue Geschäftsführer für Kommunikation entschuldigte sich schon einmal

    Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja doch. Und Stefan Heinig, die Nummer 1 des unter Dauerbeschuss stehenden Textil-Discounters KiK plädiert wie Klaus Gehrig, Chef von Kaufland und Lidl, bald schon für einen Mindestlohn. Oder er lässt sich ähnlich wi

    [8222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 042

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    City-Standort: In Bottrop hat Kaufland ein SB-Warenhaus in der Innenstadt eröffnet. Auf dem Areal des ehemaligen Schwimmbads am Berliner Platz entstanden rund 6000 qm Handelsfläche. Weitere 6000 qm werden als Bürofläche an die Arge vermietet. Entwickler

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 030

    Journal

    Neustart im alten Revier

    Der SB-Warenhausspezialist Kaiser+Kellermann ist 2005 von der Bildfläche verschwunden. Der einstige Platzhirsch im Sauerland zeigt jetzt als Standortentwickler für Fachmarktzentren und Großflächen Flagge. Ein Revival mit neuen Herausforderungen. Heidrun Krost

    [7305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Verkaufsfläche im deutschen Einzelhandel ist im vergangenen Jahr ungeachtet der Umsatzrückgänge weiter gewachsen. Sie wurde um rund 1,8 Mio. Quadratmeter auf etwa 112,8 Mio. Quadratmeter vergrößert, wie der Handelsverband BAG in Berlin mitteilte. ·

    [1774 Zeichen] € 5,75