Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Konsumgüterhersteller rücken näher an Zulieferer

    GUSI-Standards erleichtern automatisierten Datenaustausch und Vendor Managed Inventory-Bestände sinken-Roll-out läuft an

    Stockholm, 8. Juni. Ein einheitliches System für die elektronische Kommunikation mit Vorlieferanten soll die Effizienz der Lieferkette erhöhen. Bereits 80 Datenverbindungen mit Zulieferern haben Konsumgüterhersteller wie Nestlé, L'Oréal, P&G, Unilever,

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Zulieferer Novozymes hofft auf neue Standards

    Global Upstream Supply Initiative soll VMI zwischen Konsumgüterindustrie und deren Vorlieferanten voranbringen

    Frankfurt, 25. Mai. Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt mit Procter&Gamble setzt der Enzymhersteller Novozymes auf die Global Upstream Supply Initiative (GUSI) und automatisiertes Vendor Managed Inventory (VMI). Novozymes ist einer der Zulieferer der K

    [4766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 065

    Service Personalien

    · Kenneth Campbell ist bis Herbst 2005 interimsweise Leiter des Geschäftsbereichs L'Oréal Paris in Düsseldorf. Er vertritt in dieser Funktion Heike Panella. Der 33-Jährige ist seit 1997 im Konzern tätig. Zuletzt verantwortete er in der L'Oréal-Zentrale in

    [5032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der dänische Danisco-Konzern weist für das erste Geschäftshalbjahr 1998/99 per 31. Oktober einen Vorsteuergewinn von 806 Mio. dkr. (minus 9,6 Prozent) aus. Der Gewinn des laufenden Geschäftsjahres verringerte sich um 7,6 Prozent auf 910 Mio. dkr. Der Nett

    [3192 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    Off Line Umfrage

    1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

    [30287 Zeichen] € 5,75