Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 25,26

Journal

„Wir verkaufen nicht um jeden Preis“

Kellogg-Deutschlandchef Oliver Bruns nennt die Verhandlungspositionen von Industrie und Handel noch rigider als vor der Krise. Gleichzeitig glaubt er an die Kraft starker Marken.

[11543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 36

Management & Karriere

Frauenförderung

Kellogg forciert Geschlechterparität

Düsseldorf. Bis 2025 möchte Kellogg auf europäischer Ebene gleiche Geschlechterverteilung bei Managern und Senior Managern erreichen. Derzeit liegt die Frauenquote bei 44 Prozent. Um dem Ziel näherzukommen, wird sich das Unternehmen dem LEAD Network

[382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 12

Industrie

Nach Verkauf

Kellogg legt weiteres Sparprogramm auf

Battle Creek. Der Cerealienkonzern Kellogg setzt nach dem angekündigten Verkauf seiner Kekssparte an Ferrero den Rotstift an. Wie der Konzern mitteilte, werden die Strukturen für das verbleibende Geschäft in Nordamerika „vereinfacht“. 20 Mio. USD wer

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 35

Marketing

Pringles und Deezer wollen kooperieren

Battle Creek. Kellogg und seine Chipsmarke Pringles sind mit dem französischen Musik-Streamingdienst Deezer eine neue Partnerschaft eingegangen. Sie bieten Usern vier Monate lang kostenlosen Zugang zu Deezer Premium+ im Wert von 40 Euro an. Das Angeb

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 14

Industrie

Kellogg kämpft um die Müslischüssel

Neue Marke kommt 2018 – Auch Bio-Müsli Verival soll neue Kunden locken – Pringles ist Umsatzbringer

Hamburg. Kellogg entfernt sich weiter vom Stammgeschäft. Während im Bremer Cerealien-Werk endgültig die Lichter ausgehen, legt der Hersteller künftig den Fokus auf Snacks und Müsli.

[4148 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Müsli in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 16

Industrie

Kellogg arbeitet an der Transformation

Müsli stabilisiert Umsätze und Käuferreichweite – Bio-Manufaktur Verival neu an Bord – Pringles auf Wachstumskurs

Hamburg. Im stagnierenden Cerealienmarkt sucht Kellogg sein Heil bei Müsli und Chips. In Deutschland sei es gelungen, das Stammgeschäft zu „stabilisieren“.

[4686 Zeichen] Tooltip
Nettoumsätze der Kellogg Deutschland GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 50

Journal Sortimente Frühstücksprodukte

Flakes als Beiwerk

Der anhaltende Müslitrend hat den Cerealienmarkt grundlegend verändert. Die Anpassung der Anbieter an die Vorlieben der Kunden reicht von neuen Rezepturen bis hin zur Werksschließung. Birgit Will

[5514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 16

Industrie

Kellogg setzt den Rotstift an

Bremen. Die Anstrengungen der Gewerkschaft waren umsonst: Wie Kellogg Deutschland mitteilt, soll das Cerealienwerk in Bremen geschlossen werden. Das Unternehmen rechnet mit einer schrittweisen Stilllegung zwischen Juni 2017 und Februar 2018. Kellogg

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 12

Industrie

Konzerne drehen Effizienz nach oben

Große Konsumgüterhersteller mit massiven Umbaumaßnahmen – Investoren greifen durch

Frankfurt. Konsumgüterriesen wie AB-Inbev, Mondelez International, Kellogg und Kraft Heinz bündeln ihre Kräfte immer stärker. Um Kosten einzusparen und die Rendite zu steigern, werden administrative Tätigkeiten in Service-Zentren ausgelagert.

[8758 Zeichen] € 5,75

 
weiter