Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 007

    News

    Kitaro: Petra Pankoke ist Head of Retail

    Verantwortung für Kitaro, Arqueonautas, Jette Women

    Die Düsseldorfer Kitaro Fashion Group hat Petra Pankoke (44) als Head of Retail ins Unternehmen geholt. Die Position wurde neu geschaffen. Pankoke soll in dieser Funktion den gesamten Retail der eigenen Labels Kitaro und Arqueonautas sowie der Lizenzmark

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 070

    Köpfe

    Export-Experte

    Klaus Jochums ist als Vertriebsgeschäftsführer bei Kitaro gestartet. Er soll die Internationalisierung forcieren.

    In den ersten Tagen seines neuen Jobs hat Klaus Jochums zunächst den Vertrieb kennengelernt. "Ich muss mir erst einmal ein Bild von dem Unternehmen und seiner Kultur machen", sagt der 42-Jährige, der seit Monatsbeginn Kitaro-Geschäftsführer ist. Seine V

    [3886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 085

    Fashion Die Masche

    NEWS

    Passport, Böblingen, zeigt als Neuheit reines Cashmere im Programm Ambition. Die Strick- und Shirt-Linie wird insgesamt stärker durch variantenreiche Hosen und Jacken aufgewertet, um die Looks der Kollektion richtig darstellen zu können. Olsen, Hamburg,

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 104

    Fashion Die Masche

    Richtig was dran

    Die Tendenz zur feinen Masche bedeutet nicht, dass sich Strick nun durchweg schlicht und glattgestrickt zeigt. Es gibt vielfache Möglichkeiten, die feinen Maschen zu beleben. Da wären zunächst Intarsien. Sie haben sich zu einem echten Muntermacher entwick

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75