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    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    "Die Kamera muß mitten in die Action"

    Der amerikanische Werbefilmer und passionierte Rallyefahrer Jeff Zwart ist zu einem der begehrtesten Regisseure für Action-geladene Commercials avanciert

    LOS ANGELES Nach seinem steilen Aufstieg zum hochgefragten Werbefotografen von Automobilkonzernen ist Jeff Zwart auf die Werbefilmseite übergewechselt und hier zu einem der Top-Player avanciert. Seine Kundenliste liest sich wie das "Who is who" der Automo

    [12164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

    HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

    HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

    [7328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Begegnungen der 3. Art

    Mars-Landung inspiriert Amerikas Werber und Kunden zu ungewöhnlichen Printmotiven

    New York Trend oder kurzlebige Erscheinung? Die Kreativen Amerikas entwickeln ein Faible für tagesaktuelle Ereignisse. Immer häufiger lassen sie sich von Schlagzeilen inspirieren. Aber noch nie hat eine Nachricht so hohe kreative Wellen geschlagen wie die

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 058

    Agenturen Business

    Altmodisch und kreativ

    Angotti, Thomas, Hedge setzt auf langsames Wachstum / Anschluß ans Interpublic- Network

    NEW YORK Nach zehn Jahren ist Angotti, Thomas, Hedge den Kinderschuhen entwachsen. In der Branche heißt es sogar zuweilen, sie sei die einzige erwachsene Kreativagentur. Daß sich der New Yorker Aufsteiger einen soliden Platz in der amerikanischen Werbesze

    [9148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 016

    International

    Goodwill mit Strategie

    Charity-Engagement in USA sinkt / Produktspenden statt Scheckbuch- Philantropie

    NEW YORK Amerikanische Unternehmen schnallen den karitativen Gürtel enger. "Scheckbuch-Philantropie" hat in der Rezessionsphase der 90er neue Vorzeichen bekommen. Mit schrumpfenden Budgets fließen zwar weniger Gelder in die Charity-Töpfe, dafür wenden die

    [4116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 029

    HORIZONT-International

    Käufer werden pragmatischer

    EquiTrend-Studie: Der Verbraucher honoriert kundenorientierte Marken

    Von unserer San Franzisko-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Zum dritten Mal rangiert Disney World/Disneyland 1993 auf Platz eins der beliebtesten Marken der US-Bürger. Das zeigt die diesjährige EquiTrend-Studie der Total Research Corp., die gener

    [2784 Zeichen] € 5,75