Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

Die Musik ist aus

Accenture Song und Agenturchef Matthias Schrader gehen getrennte Wege

Der Satz wird oft benutzt, meist ist er aber nicht mehr als eine Floskel. Im Fall von Matthias Schrader und seinem Ausstieg bei Accenture Song trifft er jedoch wirklich zu. Hier geht tatsächlich eine Ära zu Ende. 26 Jahre nachdem er die Digitalagentu

[5183 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 10

Hintergrund

Sing meinen Song

Accenture: Der Agenturarm der IT-Beratung gibt sich einen neuen Namen – und schafft alle lokalen Marken ab

Als Accenture Interactive im Jahr 2018 anfing, auch im deutschen Markt Agenturen zu kaufen, versprachen die Verantwortlichen, eine „Kultur der Kulturen“ zu schaffen. Sie sollte sicherstellen, dass die neuen Töchter unter dem Dach des globalen IT-Bera

[7623 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Immer auf Sendung

Korelation bündelt Content-Angebot von Kolle Rebbe und Sinner Schrader

Die Digitalagenturgruppe Accenture Interactive geht dazu über, die Angebote der von ihr gekauften Anbieter enger miteinander zu verzahnen. Dabei kommt es auch zu Zusammenlegungen von Einheiten, die bislang bei verschiedenen Firmen angesiedelt waren.

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Sexismus!

GWA stellt sich auf die Seite der Ad Girls

Die Aktivistinnen Lisa Eppel und Isabel Gabor haben mit ihrem Ad Girls Club offenbar einen Nerv getroffen. Ihr Manifest gegen Sexismus in der Werbung stößt nicht nur auf breite Zustimmung in der Branche, es bringt auch ans Licht, welche Agenturen Ver

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 20

Kreation

Ein Manifest gegen Sexismus

Ad Girls Club: Der GWA und mehrere prominente Agenturen unterstützen das Engagement der Aktivistinnen Lisa Eppel und Isabel Gabor

Die Ad Girls Lisa Eppel und Isabel Gabor zünden die nächste Stufe im Kampf gegen Sexismus in der Werbebranche und bekommen dabei prominente Unterstützung. Neben einer Reihe von Agenturen hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf ihre

[5671 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 20

Hintergrund

Verzockt mit Zielgruppe null

Gleichstellung: Die Frauenquote für Vorstände börsennotierter Unternehmen kommt. Überraschend ist das nicht. Der Beschluss beeinflußt Firmen von Zalando über Nestlé bis S&F und Kolle Rebbe

Mit Händen und Füßen haben sich weite Teile der Wirtschaft seit Jahrzehnten gegen die Frauenquote gewehrt. Für gleichberechtigte Karrierechancen freiwillig getan haben sie jedoch zu wenig. Nach der Frauenquote für Aufsichtsräte (FüPoGI) aus dem Jahr

[9538 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 6

Agenda

Woche der Frauen

Kolle Rebbe, TWT und S&F üben Gleichstellung

Die einzelnen Meldungen haben nichts miteinander zu tun. In der Summe machen die drei Personalien und eine Award-Meldung der vergangenen Horizont-Woche aber Hoffnung auf mehr Gleichstellung bei Agenturen: Denn mit TWT, Scholz & Friends und Kolle Rebb

[1717 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Kolle Rebbe und Achtung werben für Peloton

Der Begriff „Peloton“ ist den meisten Sportfans wohl vor allem von der Tour de France bekannt – steht er doch im Straßenradsport für das Hauptfeld der Radrennfahrer. Das soll sich bald ändern, zumindest wenn es nach Kolle Rebbe und Achtung geht. Die

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter