Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Kaiser's zieht ein positives Fazit

    Viersener sehen Instore-TV als " Ergänzungsmedium" - Markenbildung kommt vor Abverkauf

    Viersen. Bei Kaiser's Tengelmann stehen in Sachen Instore-TV die "Ampeln auf Grün". Die Rollout-Entscheidung nach einem Pilotprojekt ist allerdings noch nicht getroffen. Vorausgegangen war ein Test seit Mitte 2008. Die Installationen in jeweils zwei Out

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

    Service

    Coupons jetzt direkt am Eingang

    Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

    Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

    Service Marketing

    KT lockt mit Lottoglück

    Frankfurt, 30. März. Nach der Edeka Nord startet jetzt auch Kaiser's Tengelmann (KT) einen Test mit dem Kieler Lotto-Anbieter Fluxx. Ab Mitte April können Kunden des Viersener Supermarktbetreibers in vier Pilotmärkten - einer in jeder der vier Regionen

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

    Service

    Partner rücken in den Vordergrund

    Happy Digits startet umfassende Kommunikationskampagne - Neues Markenkonzept

    Frankfurt, 2. März. Die CAP Customer Advantage Program GmbH, Betreibergesellschaft des von der Deutschen Telekom und KarstadtQuelle gegründeten Bonussystems Happy Digits, startet gemeinsam mit den Programmpartnern eine breit angelegte Kommunikationskampa

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

    Service

    Weniger Bonuspunkte

    Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

    Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

    [2804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 058

    Service Ladentechnik

    Wie die Ware in den Vordergrund rückt

    Ladenbautrends für die Frischeabteilung: Gekühlte Flächen nehmen zu - Gezielte Ausleuchtung statt allgemeines Deckenlicht

    Frankfurt, 6. Oktober. Frischeabteilungen sind von je her zentrale Sortimentsbausteine für die Kundenbindung und wichtigstes Profilierungsinstrument für den Handel. Im scharfen Wettbewerb mit den Discountern und in Zeiten stark gebremster Kauflaune geht

    [13243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    KT ist mit der Karte "happy"

    Frankfurt, 22. Mai. Kaiser's Tengelmann (KT) ist mit der seit Februar eingeführten Kundenkarte "happy". Das berichtete die Kartenprojektverantwortliche Pia König beim EHI-Kartenkongress in Düsseldorf. Nach den Worten der Leiterin Kundenbindungsmanagement

    [1318 Zeichen] € 5,75