Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 065

    Report Automarketing I

    Offroader auf Landflucht

    Land Rover betritt mit dem Evoque Neuland. Der Kompakt-SUV zielt auf die urbane Klientel. Style Awards und Social Media sollen den Multiplikatoreffekt bewirken.

    [7030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Report Automarketing I

    Lob der längeren Leine

    Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

    [7965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 048

    Report Automarketing I

    "Wir müssen Interessenten in die Autos bringen"

    Jeffrey Scott, Chef von Land Rover und Jaguar Deutschland, über die Besonderheiten des Marketings für spitze Zielgruppen, knappe Budgets und das Fahrgefühl in wahren Geländewagen.

    [9586 Zeichen] € 5,75