Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

    Effies bleiben unangefochten

    Große Zustimmung für Preisträger / Neuer Vorstand gewählt

    DRESDEN Trotz der heftigen Kritik um den GWA-Effie im Vorfeld erhielten die acht Preisträger 1996 unangefochten Beifall. Zum ersten Mal wurden auch sechs Euro-Effies vergeben. "Einen besseren Effie habe ich noch nie erlebt. Nach dem, was ich gesehen hab

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    McCann-Exodus geht weiter

    Hans-Jörg Appelmann und Konrad von Viereck gegangen

    FRANKFURT Nachdem McCann-Erickson-eutschland-Chairman Gunnar P. Wilmot erst Peter H. Seidel das operative Geschäft des Frankfurter Büros entzogen hat, nehmen jetzt zwei weitere Geschäftsführer bei der angeschlagenen deutschen McCann ihren Hut: der Egon-Ke

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 028

    Agenturen

    Xix mit ungewöhnlichem Sponsorenprojekt

    Aufwendiger Kalender erscheint zum zweiten Mal/Teilerlös geht an Aidshilfe

    ibo. Berlin - Zum zweiten Mal realisierte die Ostberliner Agentur Xix einen anspruchsvoll gestalteten Kalender zu einem frei gewählten Thema. Das Besondere an dem Projekt: Es wird ausschließlich von Sponsoren finanziert. Auf die Idee zu dem Kalender kam

    [1527 Zeichen] € 5,75