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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 074

Leute

IN KÜRZE

Dolce&Gabbana: Das Mailänder Modehaus Dolce&Gabbana hat Fabrizio Cardinali zum kaufmännischen Leiter des weltweiten Geschäfts ernannt. Zuvor war er bereits in gleicher Position in der US-Niederlassung des italienischen Casualwear- und Jeanswear-Produzent

[2591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Business Industrie

"Wellbeing bleibt ein Megatrend"

Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

[10996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 082

Fashion Jeans + Sportswear

Levi's

Kühle Jeans für heiße Nächte

Jetzt klebt die Jeans während einer durchtanzten Nacht oder beim Skaten nicht mehr schweißnass und unangenehm an den Beinen. Denn Levi's geht innerhalb seiner Basic-Linie Red Tab eine ganz neue Partnerschaft ein. Erstmalig kommt für Red Tab Clean Jeans

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 066

Fashion Jeans- und Sportswear

Levi's

Für die Zukunft konstruiert

"Bei Levi's lag der Fokus nicht auf Innovation", beschreibt Robert Hanson, Europa Vice President für Marketing, die Situation. "Weniger als 10% unserer Lieferungen entfielen auf neue Produkte. Das macht einfach keinen Sinn in einem Markt, in dem es um Mod

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 058

Business Handel

Das Mode-Labor der Zukunft

New Yorks Szenegänger treffen sich zum Mitternachts-Shopping im DDC Lab

Es ist fast Mitternacht. Ein träger New Yorker Spätsommer neigt sich seinem Ende zu. Die Geschäfte des Modemekkas Soho haben schon längst die Türen geschlossen, und selbst die Fußgängerwege im Einkaufsviertel Nolita sind wie leergefegt. Nur drei Blocks we

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 073

Business Industrie

Lycra-Shop leitet zu den Mode-Labels

Im Internet läßt DuPont Bekleidungsfirmen für Lycra werben

DuPont hat die seit Jahresbeginn laufende Werbekampagne für Lycra auf das Internet ausgedehnt. Der Online-Auftritt bedient sich eines neuartigen Marketing-Konzeptes, denn auf der Lycra-Website (www.lycra.com) läßt DuPont durch Firmen werben, die Lycra in

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 114

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Lycra mit eigener Website

Das Chemie-Unternehmen DuPont, alleiniger Hersteller der Lycra-Faser, hat die seit Jahresbeginn laufende Werbekampagne für sein Material auch auf das Internet ausgedehnt. Auf der Lycra-Website (www.lycra.com) läßt DuPont durch Fremdfirmen werben, die in i

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

Mode

Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

Im Osten steckt noch viel Musik

sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

[8027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

Industrie

Tavex: Erstes World Denim-Symposium

Neue Technik und neue Chancen

sk Marrakesch - Über den Erfolgsweg der Jeans, neue Chancen und Marketing- Aspekte referierten Jeans-Spezialisten auf dem ersten Denim-Symposium von Tavex. Im Rahmen des 150jährigen Bestehens der spanischen Tavex-Gruppe (siehe TW 51, Seite 92) veranstal

[3069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 088

Industrie

Bayer: Marketing-Offensive für die Stretchfaser Dorlastan

Die Erfolgsstory der Nummer zwei

mo Dormagen - Kann man in einem Produktbereich erfolgreich sein, der von einem starken Marktführer dominiert wird? Man kann sehr gut, versichert Hans- Dieter Reifenrath, Marketingleiter für die Bayer-Faser Dorlastan. Der Markenname des wichtigsten Mitbe

[2722 Zeichen] € 5,75

 
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