Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Preiserhöhung drückt den Absatz

    Sektkellerei Henkell & Söhnlein blickt lieber nach vorn

    Frankfurt, 11. Januar. Trotz Preiserhöhungen, die schon den Absatz 2000 bei Henkell & Söhnlein belastet hatten, rechnen die Wiesbadener wieder mit einem "normalen Geschäft". Die Absatzentwicklung im Kalenderjahr 2000 wurde bei der Sektkellereien Henkell

    [1838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 048

    Journal Report Sekt Champagner

    Sektkonjunktur bleibt müde

    Aktionsgeschäft blüht - Impulse nur durch Cava und Prosecco / Von Werner Engelhard

    Der Sektmarkt im deutschen Markt ist nach wie geprägt durch Stagnation. Absatzwachstum ist oft nur über Preiszugeständnisse möglich. Und trotz des blühenden Aktionsgeschäfts, gibt es nur wenige Gewinner. Die stärksten Impulse gehen dabei momentan von Cham

    [20726 Zeichen] € 5,75