Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lindt will mit Creola den Pralinen-Mythos entfachen

    AACHEN Um die Zielgruppe der jungen Käufer anzusprechen, hat Lindt & Sprüngli, Aachen, die Kampagne für Creola, eine neue Pralinenmischung mit gerösteten Splits der Criollo-Kakaobohne, ganz unter das Zeichen der mystischen Welt der Maya- Kultur gestellt.

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 001

    Nachrichten

    Emotionaler Auftritt

    Keine Angst vor Gefühlen zeigt Lindt & Sprüngli, Aachen, in seinem neuen TV-Imageauftritt mit dem Claim "Ein kleines Stück vom großen Glück" - zugleich ein hohes Lied auf das Praliníe von Lindt. Der 60 Sekunden lange Spot geht ab Montag nächster Woche auf

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt zelebriert Gefühlswelt

    Unternehmen startet TV-Auftritt mit "enormem Werbedruck"

    DÜSSELDORF In seiner Imagekampagne zelebriert Lindt & Sprüngli, Aachen, Schokoladengenuß als hochemotionales Geschmackserlebnis fern von der "Gier nach Süßem". Das Unternehmen hatte erst in diesem Sommer den rund elf Millionen Mark hohen Etat von Michael

    [1543 Zeichen] € 5,75