Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

Zuckersüßes im Karton bringt die Deutsche Post

HAMBURG "Pralinés Post" heißt ein neuer Service der Deutschen Post AG: In 16000 Postfilialen liegen Grußkarten bereit, mit denen man die Bestellung süßer Pralien bei der Lindt & Sprüngli GmbH in Aachen aufgeben kann. Das "süße Konzept" wird werblich unter

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 014

Leute

Stollwerck-Mann macht bei Lindt Trade-Marketing

Aachen Stefan A. Wagemanns ist ab 1. Juli bei Lindt & Sprüngli für die Leitung des Ressorts Trade-Marketing verantwortlich. Der 34jährige Wagemanns kommt aus dem Marketing von Stollwerck-Sprengel, Köln. Insgesamt fünf Jahre bei dem Alpia-Hersteller, war d

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

Industrie

Lindt & Sprüngli gewinnt kräftig zu

Schweizer Gruppe steigert den Reingewinn zweistellig - Umsatzminus in Deutschland

ach. Frankfurt, 3. April. Mit einer Steigerung des Reingewinns um mehr als 10 Prozent und einem Umsatzplus von fast 6 Prozent im vergangenen Jahr gibt sich die Leitung der Schweizer Lindt & Sprüngli-Gruppe sehr zufrieden. Unter den Erwartungen lag hingege

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Lindt-Auftritt bleibt emotional

Markenkern soll mit Spots von Wilkens ausgebaut werden

HAMBURG Eine emotionale Ansprache steht auch beim neuen Auftritt für Lindt-Praliníes im Vordergrund. Die neue Lindt- Agentur Wilkens entwickelt mit TV-Spots den BBDO-Auftritt weiter. Wenn der Vater mit dem Sohne - diese Ausgangssituation gibt immer Stof

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

Industrie

Musahl verläßt Lindt & Sprüngli

ach. Frankfurt, 1. August. Eckhard Musahl, Geschäftsführer bei Lindt in Aachen, verläßt das Unternehmen. Seit 1992 hatte er bei der deutschen Tochter des Schweizer Schokoladenproduzenten die Position als alleiniger Geschäftsführer besetzt. Bis eine Nachfo

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Wilkens gewinnt dicken Etat von Lindt & Sprüngli

HAMBURG Den Herren Jacoby und Springer kann es gleich sein: Zwar ist Springer & Jacoby im Pitch um den 25 Millionen Mark schweren Etat von Lindt & Sprüngli, Aachen, unterlegen, doch geht man durch den Gewinner Wilkens, Hamburg, letztlich nicht leer aus. I

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lindt will mit Creola den Pralinen-Mythos entfachen

AACHEN Um die Zielgruppe der jungen Käufer anzusprechen, hat Lindt & Sprüngli, Aachen, die Kampagne für Creola, eine neue Pralinenmischung mit gerösteten Splits der Criollo-Kakaobohne, ganz unter das Zeichen der mystischen Welt der Maya- Kultur gestellt.

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

Industrie

Lindt verzeichnet stabile Ertragslage

Schwierigkeiten bei Töchtern in Spanien und Portugal - Hohes Plus in Deutschland

ach. Kilchberg bei Zürich, 30. März. Der Schweizer Lindt & Sprüngli- Konzern, Kilchberg, konnte trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes und des Jahrhundertsommers im vergangenen Jahr mit einem Reingewinn von rund 38 Mio. sfr nahezu an das Vorjah

[4349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Lindt lanciert Kinderpraline

Chokoladenfabrik besetzt Wachstumsmarkt mit Piccolino

AACHEN Für die erste Kinderpraline Piccolino aus dem Hause Lindt & Sprüngli, Aachen, geht in diesen Tagen ein TV-Spot on air. Kreiert wurde der Auftritt von BBDO, Düsseldorf. Mit Piccolino wollen die Chocoladenfabriken laut eigener Angabe den wichtigen Ma

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Lindt ab 1994 mit erster Kinderpraline im Handel

AACHEN Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli, Aachen, bringt Anfang 1994 die erste Kinderpraline auf den deutschen Markt. Daneben wird das Sortiment der neuen Dachmarke "Piccolino" Tafelschokolade, Hohlfiguren, Täfelchen und Schoko- Milchsticks umfas

[647 Zeichen] € 5,75

 
weiter