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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 170

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Dornröschen im Boudoir

Lisca, über Lisca Fashion Group, München, bringt vier neue modische Serien für die Hauptlinie Lisca Fashion und taucht in eine Farbwelt um Vanille, Rosé und milchiges Fuchsia. Gespielt wird mit Drucken, Jacquards und Spitze. Romantisch ist Leonie, eine S

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 170

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Dornröschen im Boudoir

Lisca, über Lisca Fashion Group, München, bringt vier neue modische Serien für die Hauptlinie Lisca Fashion und taucht in eine Farbwelt um Vanille, Rosé und milchiges Fuchsia. Gespielt wird mit Drucken, Jacquards und Spitze. Romantisch ist Leonie, ei

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 41

Bodywear Winter 2011

Cheek

Das junge Wäschelabel von Lisca, München, setzt diese Saison neben bunten, poppigen Styles auch verstärkt auf glatte Basics, die über Details wirken. So wird unter Sense eine NOS-Basic-Serie lanciert, die glatte Schalen-BHs bietet (normal bis 70F, Pu

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 68,69,70,71

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je – angesichts anhaltender Minus

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 161

Fashion Bodywear Sommer 2011

Sorbets & Spitzenprints

Dorina, München, setzt bei Figur Chic auf softe BHs für große Größen, bei den Linien Free & Easy sowie Feeling geht es um glatte Optiken (u.a. Spitzenprints) in Rosé, Lavendel, Violett und Indigoblau. Für Komfort sorgt der Dorina-Klassiker Slip Star, der

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

TREND

Kurvenreicher Sommer

Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

[7701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 085

Fashion Ausblick Herbst 2010

NEWS

Lisca, München, hat das Nachtwäsche-Programm für Herbst/Winter 2010 noch stärker an die Dessous-Kollektion angepasst. So gibt es jetzt noch mehr Outfits, die miteinander kombinierbar sind. Hauptfarben der neuen Lisca-Kollektion sind neben Schwarz auch Ma

[3188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 167

Fashion Bodywear Sommer 2010

Lisca

Lisca, München, unterteilt die Bademodekollektion in gleicher Weise wie die Dessous-Kollektion: in Lisca Fashion, Lisca Selection und Cheek. Unter Lisca Fashion werden die ehemaligen Linien Fashion und Elegance vereint. Bei Lisca Fashion gibt es als High

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

 
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