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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 047

    Business Industrie

    Unternehmen

    Basicnet Das italienische Unternehmen Basicnet meldet für 2007 ein Wachstum des Lizenzumsatzes von 15% auf 275 Mill. Euro. Der Vorsteuergewinn sank von 28,7 Mill. Euro auf 14 Mill. Euro. 2006 hatte sich der Verkauf der Marke Kappa in China mit 27,1 Mill.

    [1791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Nike mit Funktionswäsche. Der US-Sportartikler Nike bringt im Februar 2007 mit der funktionellen Sportwäsche-Linie Nike Performance Underwear für Frauen auf den Markt. Im Programm sind fünf BH-Modelle (VK 32,95 bis 59,95 Euro) und drei Slip-Formen (VK 14

    [2355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Patagonia startet E-Commerce in Europa. Nach dem Erfolg in den USA und Japan hat der kalifornische Outdoor-Spezialist Patagonia Inc aus Ventura auch eine europäische E-Commerce Plattform in französischer und englischer Sprache freigeschaltet. Präsentiert

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 082

    Leute

    IN KÜRZE

    Ahold: Der niederländische Supermarktkonzern Ahold hat John Rishton (47) zum neuen CFO ernannt. Er wird am 1. Januar 2006 Nachfolger von Hannu Ryoeppoenen, der den Konzern mit Sitz in Zaandam Ende August dieses Jahres verlassen hat. Als Interim-CFO ist a

    [2285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    LVMH erwartet mehr Umsatz. Bernard Arnault, Präsident des Pariser Luxuskonzerns LVMH, erwartet nach einem zweistelligen Umsatzwachstum bis Ende April für das Gesamtjahr 2004 "deutlich positive" Ergebnisse. Ein organisches Umsatzplus von 10% im ersten Quar

    [2661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 006

    Markt

    Sportkonzepte im Modehandel

    Cross over

    Aus der Fashion kommende Labels haben dem Sportfachhandel die Augen für Mode und dem Modehandel die Türen für Soft-Sport-Abteilungen geöffnet. Die letzte Ispo zeigte deutlich, dass der Modehandel nicht mehr länger am gut funktionierenden Geschäft mit dem Sport vorbeischaut. Auffällig viele Inhaber und Einkäufer aus Modehäusern wurden in München gesehen.

    [15384 Zeichen] € 5,75