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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Brennstoff für Luxusmarken

Die Umsätze der italienischen Stoffindustrie stagnieren. Die Nachfrage nach edlen Textilien aus Bella Italia steigt aber weiter.

Der Berliner Tiergarten liegt Ercole Botto Poala zu Füßen. Im 15.Stock des vornehmen Hauptstadt-Hotels Waldorf Astoria sinniert der Manager bei einer Tasse Tee darüber, was es heißt, ein 150 Jahre altes Unternehmen in siebter Generation zu führen. Se

[10119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

Business

Luxus auf der Goethestraße

Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen Nespr

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

Business

Luxus auf der Goethestraße

Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen N

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 32,33

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der V

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 030

Business

Der Luxus-Vorarbeiter

Kaschmir-Spezialist Lanificio Colombo verkauft so viel edle Stoffe wie seit 20 Jahren nicht mehr

Kaschmir, wie man ihn kaum kennt – rau, hart, unvollkommen. Nach der ersten Verarbeitung zeigt sich der Stoff, aus dem Modeträume gemacht sind, nicht gerade von seiner besten Seite. Rund 90 weitere Arbeitsschritte werden noch benötigt, um ihn weich und g

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 30

Business

Der Luxus-Vorarbeiter

Kaschmir-Spezialist Lanificio Colombo verkauft so viel edle Stoffe wie seit 20 Jahren nicht mehr

Kaschmir, wie man ihn kaum kennt – rau, hart, unvollkommen. Nach der ersten Verarbeitung zeigt sich der Stoff, aus dem Modeträume gemacht sind, nicht gerade von seiner besten Seite. Rund 90 weitere Arbeitsschritte werden noch benötigt, um ihn weich u

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 036

Business

LVMH mit Loro Piana: Wie ein Schlag in den Magen

Viele italienische Unternehmer fürchten nach Bernard Arnaults jüngsten Übernahmen einen Ausverkauf der heimischen Stoff- und Mode-Industrie an die französischen Konzerne LVMH und Kering

Auf einmal stand der neue Eigentümer vor der Tür: Bernard Arnault, Chef des milliardenschweren französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, machte Mitte Juli einen Überraschungsbesuch beim Geschäft von Loro Piana in Mailand auf der Luxusmeile Via Montenapoleon

[3827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 36

Business

LVMH mit Loro Piana: Wie ein Schlag in den Magen

Viele italienische Unternehmer fürchten nach Bernard Arnaults jüngsten Übernahmen einen Ausverkauf der heimischen Stoff- und Mode-Industrie an die französischen Konzerne LVMH und Kering

Auf einmal stand der neue Eigentümer vor der Tür: Bernard Arnault, Chef des milliardenschweren französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, machte Mitte Juli einen Überraschungsbesuch beim Geschäft von Loro Piana in Mailand auf der Luxusmeile Via Montenapo

[3827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 031

Business

Lifestyle-Konzept mit Racing Flair

Die britische Traditionsmarke Lotus will mit ihrer Mode-Linie auf dem deutschen Markt expandieren

Nach der Rückkehr in die Formel 1 arbeitet die britische Group Lotus plc, Norwich, nicht nur an der Vergrößerung ihrer Sportwagen-Palette, sondern will sich auch als Luxus-Lifestyle-Marke positionieren. Dem Beispiel anderer Autohersteller folgend, wie et

[4004 Zeichen] € 5,75

 
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