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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 40,41,42,43

    Business

    Brennstoff für Luxusmarken

    Die Umsätze der italienischen Stoffindustrie stagnieren. Die Nachfrage nach edlen Textilien aus Bella Italia steigt aber weiter.

    Der Berliner Tiergarten liegt Ercole Botto Poala zu Füßen. Im 15.Stock des vornehmen Hauptstadt-Hotels Waldorf Astoria sinniert der Manager bei einer Tasse Tee darüber, was es heißt, ein 150 Jahre altes Unternehmen in siebter Generation zu führen. Se

    [10119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 065

    Business Industrie

    Gerry Weber will die CPD verlassen

    DOB-Anbieter will in zwei Jahren den Umsatz auf 1 Mrd. DM steigern

    Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die Gerry Weber AG die CPD verlassen will. Dieses Gerücht ist dieser Tage in einem Gespräch mit der TW verifiziert worden. Firmenchef Gerhard Weber hat bestätigt, dass das Unternehmen auf der Suche nach einem repräsent

    [6457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 064

    Business Industrie

    Regent plant 50 deutsche Maß-Corners

    Service-Angebot für den Handel wird deutlich ausgebaut

    Im Jahr 1990 hat Deutschlands feinster Industriekonzern, die IPG-Fashion Holding der Quandt-Familie, Deutschlands feinsten Herrenmode-Produzenten, den Weißenburger Modellmacher Regent (Umsatz 1998: 23 Mill. DM), übernommen. In diesem Jahr geht Regent in e

    [6540 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 083

    Business Industrie

    Lifestyle-Charme für Flachland-Tiroler

    Schneiders macht 80 Mill. DM Umsatz mit Produkten österreichischer Lebensart

    Wenn der Kaiser Franz-Josef von Österreich noch lebte, wäre er bestimmt Kunde der Kollektion "Habsburg". Der leidenschaftlich der Jagd zugetane Kaiser hätte sicher als erster die im neuen Habsburg-Katalog vorgestellten Unterhosen aus neuseeländischem Sämi

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75