Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 042

    Interactive Business

    Der Merger von Lycos und USA Network ist geplatzt

    NEW YORK Die im Februar angekündigte Fusion des amerikanischen Telekaufhauses USA Network und des Internet-Portals Lycos, in die auch das Internet-Angebot Ticketmaster einbezogen werden sollte, findet nun doch nicht statt. Das haben die drei Unternehmen b

    [686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

    Interactive

    Lycos schließt zweites Quartal mit Verlust ab

    NEW YORK Mit einem Verlust von 16 Millionen Mark schloß der Internet- Portal-Anbieter Lycos Inc. das zweite Geschäftsjahres-Quartal 98/99 ab. Der Umsatz stieg dagegen in den drei Monaten bis 31. Januar 1999 auf rund 53 Millionen Mark (22 Millionen Mark im

    [993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die größte Web-Plattform für E-Commerce entsteht

    NEW YORK Die Fusionswelle bei den Internet-Unternehmen reißt nicht ab. So hat jetzt USA Networks im Zuge einer Börsentransaktion im Wert von 20 Milliarden Dollar die Kontrolle des Internet-Portals Lycos übernommen. USA Network, eine Holdinggesellschaft me

    [572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Merger-Fieber der Medienriesen

    USA: Medien-, Telekommunikations- und Internet-Firmen kämpfen um die Kontrolle der Portal Sites/Laufend Übernahmedeals

    NEW YORK Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann kaufe sie - mit diesem Schlachtruf stürmen in diesen Wochen die traditionellen Mediengiganten in den USA die Internet-Arena. Ein atemberaubender Run auf die Web-Gateways hat begonnen; die hochbegehrten Ei

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Interactive

    Werbe-Banner sind effektiv

    IAB-Studie bescheinigt Online-Werbung hohe Wirksamkeit

    NEW YORK Banner-Anzeigen können auf ähnliche Weise Markenbotschaften ausdrücken wie Anzeigen in Print, Hörfunk und Fernsehen. Das ist ein Ergebnis der jüngsten Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) zur Wirksamkeit von Online-Werbung. Die Studie,

    [1751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    Die Werbung im Cyberspace nimmt rapide zu

    1996 soll für das Marketing im Internet den Durchbruch bringen / AT&T wirbt am meisten

    NEW YORK 1996 wird für Marketing per World Wide Web den großen Durchbruch bringen. Die Branchenprognosen in den USA sprechen - wenn auch hinter vorgehaltener Hand - von Billings in siebenstelliger Dollarhöhe. Während noch gut ein Jahr zuvor bei den Budg

    [4438 Zeichen] € 5,75