Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 101

    Media TV-Marketing

    Aus Zuschauern werden Surfer

    Konvergenz geht über alles: Spartenkanäle wie Vollprogramme arbeiten an multimedialen Netzwerken. Im Internet holen sie sich das Publikum und die Werbeeinnahmen zurück, die sie im Stammgeschäft verlieren.

    Christiane zu Salm will mehr. Zum einen möchte die MTV-Geschäftsführerin mehr als die Chefin eines reinen Musiksenders sein. Vor allem aber will sie im multimedialen Hase-und-Igel-Rennen die Nase vorn haben. Das könnte ihr gelingen: Bis zum Jahresende sol

    [8737 Zeichen] Tooltip
    RTL Online im Banne von Big Brother - Online-Angebote der Privatsender im Reichweitentrend seit Januar 2000
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV Mit neuen Konzepten reagieren die TV-Sender auf die Bedeutung des Internets für die Musikvermarktung

    Die Jagd nach dem Internet-Beat

    Frankfurt / Keiner pflegt den schönen Schein so gekonnt wie das Musikfernsehen: Zwar gibt es bei Viva seit dem Senderstart das Format «Interaktiv», doch mit der Interaktivität machen die Herren der Videoclips erst jetzt richtig Ernst. Mit dem für Herbst a

    [6747 Zeichen] Tooltip
    Mouse Potatoes mögen Musik - Das jugendliche Musik TV-Publikum nutzt besonders intensiv das Internet
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    MTV Networks Europe will drei neue Kanäle starten

    LONDON Im kommenden Jahr will MTV Networks Europe mit drei neuen Programmen aufwarten, die die Nischen Dance, Independent-Rock und Popmusik besetzen sollen. Die drei neuen Musikkanäle können zunächst nur über die Kabelnetze in Irland und Großbritannien em

    [682 Zeichen] € 5,75