Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei j

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei jedem

[3892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Fleischmarkt Ministerium stoppt Werbung mit Hinweis «BSE-getestet» / Aufklärungskampagne soll Vertrauen zurückgewinnen

Qualität wird ausgeschlachtet

Frankfurt / Der Handel darf Rindfleisch nicht mit dem Hinweis «BSE-getestet» auszeichnen. Es handele sich dabei um irreführende Werbung, sagte ein Sprecher des Bundeslandwirtschaftsministeriums. Edeka Nord hatte auf Einlegern mit einem entsprechenden Hinw

[3529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Nachrichten

PRIVAT

Fragen an Prominente

Dr. Gerald Spitzer, 31, ist seit Mai 1997 Leiter der Hauptabteilung Werbekoordination bei der Maggi GmbH in Frankfurt. Der gebürtige Österreicher promovierte mit dem Thema "Sonderwerbeformen im TV". Erste berufliche Stationen waren das Österreichische Fer

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Ullrich trinkt jetzt Vittel

Radstar Jan Ullrich schließt einen Sponsorenvertrag für die Marken Vittel und Buitoni ab

PARIS In Paris feierte er seinen größten Triumph, für eine französische Mineralwassermarke wird er künftig werben: Die Sponsorenverträge für Tour-de- France-Sieger Jan Ullrich mit den beiden zum Nestlé-Konzern gehörenden Marken Vittel und Buitoni sind so

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Nestle wächst um fünf Prozent

Gruppenumsatz übersteigt Marke von sieben Milliarden Mark

FRANKFURT Mit einem Umsatzzuwachs von 4,8 Prozent hat die Nestlíe- "Das Unternehmen hat die Marktlethargie der vergangenen zwei Jahre überwunden", kommentierte der Vorstandsvorsitzende Robert Raeber das Ergebnis. Angesichts der Konsumzurückhaltung der p

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Anuga weckt Hoffnungen

Über 6300 Aussteller / Einprozentiges Wachstum 1995 / Nestle mit Markenumbenennungen

KÖLN Ein 1995 mit ein Prozent plus nahezu stagnierender Markt, eine Menge sogenannter Innovationen und eine Industrie, die trotz der Krise verhaltenen Optimismus zeigt: Die Anuga mit über 6300 Ausstellern hat die Ernährungsbranche wieder in ihren Bann gez

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Privat

Fragen an Prominente

Werner Lippert, 44, ist geschäftsführender Gesellschafter der Lippert Wilkens Partner Werbeagentur in Düsseldorf und surft dort für Kunden wie den Burda- Verlag, WASO oder 3M auf dem Information und Advertising Highway. Von der nervenaufreibenden Arbeit a

[1619 Zeichen] € 5,75

 
weiter