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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Yamamoto mit dritter Linie

    Coming Soon soll Europäer ansprechen

    Seine neue Kollektion Coming Soon trägt nicht den Namen ihres berühmten japanischen Designers und hat als Logo einen schwarzen Punkt. Yohji Yamamoto will mit der Linie vornehmlich europäische Kunden ansprechen, die "tragen, was ihnen gefällt, ohne zu zei

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 049

    Business Industrie

    Lamarthe ordnet deutschen Vertrieb neu

    Die französische Lederwaren-Marke Lamarthe hat in der WW Distribution GmbH in Schwelm einen Vertriebspartner für Deutschland gewonnen. Zurzeit gibt es 34 deutsche Kunden, darunter KaDeWe, Kaufhof, Breuninger und Beck in München. Die Kollektion, hauptsäch

    [563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 044

    Business Handel

    +++PARIS MAIL+++

    Erwachen in der Rue Saint Honoré

    Dornröschen ist nichts gegen sie: Die Rue Saint Honoré in Paris war lange die schlafende, etwas angestaubte, nicht so flotte Schwester und Verlängerung der eleganten, stolzen Rue Faubourg Saint Honoré. Das wird jetzt anders. Aufgeweckt von einem wagemuti

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 080

    Fashion

    Yamamoto meets Mandarina Duck

    Yohji Yamamoto und Mandarina Duck lancieren mit der kommenden Sommer-Saison eine Kollektion von Taschen, Lederwaren und Gepäck für Damen und Herren. Im Januar kommen die ersten Modelle, die Yamamotos kreative Vision und Mandarina Ducks Philosophie von Er

    [1365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Aigle leidet unter Konjunkturflaute. Der französische Outdoor-Spezialist setzte im ersten Halbjahr mit 49,7 Mill. Euro 9,8% weniger um als im Vergleichszeitraum. Während im Inland die Geschäfte um 9,1% zurück gingen, gab das Exportgeschäft um 11,4% auf 12

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 087

    Business Industrie

    Unternehmen

    Tommy Hilfiger, Amsterdam: Der amerikanische Casualwear-Anbieter startet im Frühjahr 2005 auf dem europäischen Markt mit Taschen, Koffern und Accessoires für Männer und Frauen. Produktion und Vertrieb hat die italienische Finduck, die Holding des Lederwar

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 032

    Fashion

    Fünf Jahre Colette in Paris

    Kultstätte des Stils

    Im jüngsten Kunden-Magazin kündigte Colette die Eröffnung einer Filiale auf dem Mond an. Damit sollte allen Gerüchten über einen Ableger von Colette in New York oder Tokio ein Ende bereitet werden. Denn Spekulationen darüber gab es immer wieder, seit die

    [5537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S026

    Outfit Taschen

    Lamarthe

    Feminin und funktionell

    Französischer Chic und italienische Erfahrung ergeben zusammen eine glückliche Konstellation. Das beweist die Renaissance der Pariser Taschen-Marke Lamarthe, die unter den Fittichen von Finduck, der Mutter von Mandarina Duck steht. Seit der Übernahme der

    [1255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 108

    Fashion Top Fashion Progressive

    Names to watch: Sharon Wauchob

    "Ich spiele mit Überraschungen"

    Sharon Wauchob gehört zu den Aufsteigern, die Talent mit Geschäftssinn verbinden. Ihre eigene Kollektion S.Wauchob, die sie seit sechs Saisons in Paris präsentiert, ist inzwischen ein Muss für Trend-Scouts und Avantgarde-Händler. Denn die 29-jährige Irin

    [1310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S023

    Outfit

    Accessoires im Les Printemps

    Tendenz zu Luxus-Labels

    Das Pariser Warenhaus Le Printemps hat seine Modernisierung vor drei Jahren mit der Wiedereröffnung seiner Accessoires-Abteilung begonnen. Die Fläche in der ersten und zweiten Etage wurde auf 7000 m² verdoppelt. "Wir wollten den damals schon spürbaren Tre

    [1739 Zeichen] € 5,75