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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 080

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

Alles schneller. Alles teurer.

Die Première Vision in Paris wurde um einen Tag verkürzt. Das hat ihr gut getan. Volle Stände, gute Stimmung. Highlights werden gesucht, Preise und Lieferzeiten diskutiert.

Karin Veit und ihr zehnköpfiges Design-Team sind früh unterwegs. Als Chefdesignerin von Marc Cain hat sie in Paris an drei Tagen ein riesiges Pensum zu absolvieren. Jedes Shirt wird noch selbst geplant, entworfen, produziert. Accessoires, Leder - alles m

[7163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 059

Business Messen Modezentren

The Source: Marketing statt Mustern

Mit der neuen Stoff- und Sourcing-Messe will Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren

Mit seinem neuesten Projekt "The Source", einer Stoff- und Sourcing-Messe, die zum ersten Mal parallel zur Bread&Butter (2.-4.7.) stattfinden wird, will Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren. Zur Präsentation des Konzeptes in

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 078

Fashion

Milano Unica

Mailand hat sich etabliert

Das Interesse an Innovationen ist in DOB und HAKA groß, aber auch die Unsicherheit, wo es modisch hingeht. So wird breit gemustert und farblich will sich noch niemand festlegen.

Die Stimmung auf der 4. Milano Unica in der letzten Woche war sehr gut. Das hatte zum einen mit steigenden Besucherzahlen zu tun, die zeigen, dass Mailand sich etabliert hat. Aber zum anderen auch mit dem steigenden Interesse an innovativen Stoffen und e

[6148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

Fashion

Milano Unica

Mailand macht Mut

Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

[7318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 056

Fashion

Première Vision

Wolle in Bewegung

Die Welt geht nach Paris. Auf die Première Vision. Um feine Wolle zu mustern, farbigen Samt, neue Strukturen und Dessins. Denn DOB und HAKA werden noch dekorativer zum nächsten Winter. Von solchen Themen mit Anspruch lebt der europäische Stoff.

Es heißt, der nächste Winter stehe im Zeichen der Exzentrik. Er werde vielschichtig. Changierend. Reich und anspruchsvoll. Um all das zu erfassen, braucht es reichlich Zeit. Da kommen die vielen Stoff-Veranstaltungen der vergangenen Wochen den Konfektionä

[9110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 042

Fashion Stoffe

Stoffbilanz Herbst/Winter 2004/05

Vorsprung durch Takt und Technik

Diese Stoffrunde für Herbst/Winter war einerseits von neuer Hoffnung und andererseits von großen Zukunftsängsten geprägt. Bange machen gilt nicht, war das Motto von der ersten internationalen Stoffmesse an bei Stoffanbietern und Konfektionären. Mit frisch

[6239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 048

Fashion Stoffe

Maschenstoffe

Etwas für die Optik getan

Neben den glatten und kreppigen Feinjerseys und winterlich Kompaktem spielen phantasievolle Maschenstoffe eine Hauptrolle. Neue, interessante Strukturen, Spitzen- und Netz-Optiken haben die Konfektion besonders angesprochen auf den inzwischen gelaufenen i

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 090

Business E-Business

News

Strategische Allianz: Die Fashion-x-change AG, München, ist mit dem italienischen B2B-Marktplatz Italianmoda.com, Como, eine strategische Partnerschaft eingegangen. Italianmoda wird in Zukunft den Vertrieb der Überhänge aller registrierten Hersteller über

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 132

Fashion Maschenmode

KCK

Lust auf Figur

"Es gibt nichts Schöneres als Dinge, die wie auf den Leib gegossen und doch bequem sind", sagt Kornelia Kremer von KCK, München. Deshalb setzt sie für kommenden Winter stark auf Jersey - auf eine schwerfließende, französische Ware. Oder auf einen goldenen

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 098

Business Messen

Stoffmessen: Wer gewinnt, wer verliert?

Daß die italienischen Stoffmessen Moda In und Prato Expo ab dem Jahr 2000 im Terminkalender nach vorne rücken wollten, war bekannt. Nun hat die Moda In schon ihre Termine für 1999 vorverlegt - und durch diesen unerwarteten Schachzug das Gefüge der interna

[8612 Zeichen] € 5,75

 
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